USB-C Digital zu 3.5mm Adapter?

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich würde gern einen Ersatzadapter zum mitgeliefertem Adapter kaufen, aber das scheint gar nicht so leicht zu sein. Bei HTC direkt gibt es zwar einen Original Adapter für knapp 13 Euro (was ja okay ist), aber da kommen Unsummen an Versandkosten dazu. Hat jemand einen Tipp?
 
Link einstellen funktioniert bei mir zur Zeit nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@.RealKeyserSoze

Korrigiere mal bitte deinen Link. Der funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: -Robert-
Danke sehr, in schwarz gibt es den nicht? Hat den schonmal jemand ausprobiert beim U11?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt
rolkeg schrieb:
@.RealKeyserSoze
Korrigiere mal bitte deinen Link. Der funktioniert nicht.

Link einstellen funktioniert bei mir zur Zeit nicht!
@seekape
Genau den Adapter meinte ich
 
Ich habe mal nachgeschaut, leider kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen. Leider habe ich keine...
 
Hat diesen Adapter, der ja für das Pixel konzipiert ist, schon ausprobiert - ich denke, dass ich in einem Video gesehen habe, dass der originale HTC-Adapter nicht beim Pixel funktionierte...
Habe einen Adapter, der lt. einer Rezession beim HTC U11 funktioniert - gibts in silber und schwarz ebenfalls. Jedoch auch ein teurer Spass um knapp 20,00€.
USB C bis 3,5 mm Audio-Adapter conmdex Typ C auf AUX mit Realtek DAC Abonnements Chip Typ C Jack Externe Audio Stereo Kabel für Google Pixel 2/XL, Essential ph-1, LG, HTC, Galaxy Note 8, S8/Moto Z:Amazon.de:Elektronik

*edit*
Habe eine weitere Rezession zu dem Adapter gelesen (Ganz unten) - diese beschreibt zwar auch, dass der Adapter funktioniert, jedoch gab es Störgeräusche - ob dies wirklich reproduzierbar an der Kombination HTC U11 und diesem Adapter liegt, müsste getestet werden.
 
Ich habe heute meinen Googl-Adapter USB-C zu 3,5mm-Klinke bekommen und kann bestätigen, dass dieser tadellos an meinem U11 funktioniert.
Alle Tasten vom Headset werden erkannt und der Sound ist super.
Somit 9,90€ inkl. Versand, welche komplett in Ordnung gehen, da nichts Vergleichbares am Markt erhältlich ist um den Preis. Die Farbe ist halt weiss :blink:
 

Anhänge

  • 15182811105524739551304913222359.jpg
    15182811105524739551304913222359.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 636
  • Danke
Reaktionen: seekape und blubb83
Der Adapter hat ja recht wenig mit dem Oreo Update zu zu tun, daher hab ich dir einen eigenen Thread dazu erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: bbszx
Zumindest ist Bluetooth 5 und aptX erst mit oreo gekommen
 
Hallo
Gibt es einen originalen! USB c Doppel einmal mit 3,5 mm klinke und ein USB Typ c?

Also das ich Musik hören kann und gleichzeitig laden?
Danke...um links wäre ich dankbar weil ich nicht weiss wie man so was nennt
 
seekape schrieb:
Hast Du das Ding selber am Start (Benutzererfahrung)?
Wo gekauft (Lieferzeit)?
Welche KH hast Du drann hängen?
Über was hörts Du Musik (Stream oder Download)?

Thema interessiert mich! [emoji106]

Direkt beim Hersteller, über die kanadische Page, und einen Marschall Monitor.

Mit einem alten Kopfhörer (vom galaxy s3) ist kaum ein Unterschied zu hören

Und zu Musik, alles mögliche und selbst geripptes, MP3 (128-256 kbit) und acc (128-300 kbit).
 
  • Danke
Reaktionen: seekape
sunny2010 schrieb:
Hallo
Gibt es einen originalen! USB c Doppel einmal mit 3,5 mm klinke und ein USB Typ c?

Also das ich Musik hören kann und gleichzeitig laden?
Danke...um links wäre ich dankbar weil ich nicht weiss wie man so was nennt

Hallo,
ich habe hierher gefunden, weil ich eine Möglichkeit suche, mein htc u ultra gleichzeitig zu laden und audio zu benutzen über usb typ c. Habe noch kein passendes y-Kabel gefunden (und hab auch wenig Ahnung ;-). Müsste was mit male und female sein?

Danke für die Hinweise zum Klinken-Adapter, hatte einen billigen asiatischen, damit gings nicht.
 
@bbszx
Danke, damit habe ich wenigstens eine Vorstellung von dem, was ich brauchen würde. Ob ich es brauche für den Preis, darüber lässt sich noch nach-denken :)
 
seekape schrieb:
ich glaube RealKeyserSoze meint den hier : Adapter für USB-C zu digitalem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss – Google Store

9,- € inkl. Versand*

*Kostenloser Versand per kostengünstigster Versandoption. Kann jederzeit vor Abschluss der Bestellung geändert oder eingestellt werden. Weitere Informationen

project schrieb:
Ich habe heute meinen Googl-Adapter USB-C zu 3,5mm-Klinke bekommen und kann bestätigen, dass dieser tadellos an meinem U11 funktioniert.
Alle Tasten vom Headset werden erkannt und der Sound ist super.
Somit 9,90€ inkl. Versand, welche komplett in Ordnung gehen, da nichts Vergleichbares am Markt erhältlich ist um den Preis. Die Farbe ist halt weiss :blink:

Hat noch jemand das Problem, dass der Adpater bei Nutzung einer Hülle ständig ausgestöpselt wird?
Hab den jetzt seit ca. vier Wochen und wenn ich das Handy mit Adapter in der Hose habe, stöpselt sich ständig der Adapter von selbst aus.
Der Adapter steckt auch nicht fest im Anschluss.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
814
Xtdx
X
J
  • jochen-01
Antworten
5
Aufrufe
1.139
jochen-01
J
R
  • roeggi
Antworten
6
Aufrufe
2.416
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten