Erfahrungen bei Bestellungen direkt im HTC Shop

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen,
da ich das 64GB Model haben wollte und es dieses ja nur direkt über HTC gibt, habe ich es dort am 07.11.2017 bestellt.

Würde gerne hier Erfahrungen sammeln von Leuten die ebenfalls diesen Weg gegangen sind.

Ich habe bis auf einer Auftragsbestätigung noch nichts weiter von denen gehört.

PayPal wurde natürlich sofort belastet - bei KK wird wohl anders vorgegangen (laut Hilfe Seiten). Dort wird erst belastet wenn die Ware raus geht. Stimmt das?
Wann habt ihr so bestellt?

Grüße Guido
 
Habe bisher drei u11 dort bestellt, hatte alle binnen einer Woche bei mir.
 
Das Life scheint generell schwerer lieferbar zu sein derzeit.
Bei HTC kann man es immer noch nur vorbestellen und die 32 GB Versionen sind bei Media Markt und Saturn auch noch als nicht verfügbar gekennzeichnet.
Hier sollte es aber in erster Linie um die 64 GB Variante vom life gehen, da dieses ausschließlich über HTC direkt zu beziehen ist.
 
Habe auch gestern Abend bestellt. Von HTC noch gar nichts gehört, auch keine Bestätigung. Nur von PayPal die Zahlungsnachricht erhalten.
 
Also beim HTC Shop tut sich was. Das blaue ist jetzt von "Vorbestellen" auf "Ausverkauft" und das schwarze von "Vorbestellen" auf "an Lager" gesprungen.
Buy HTC U11 life | HTC Deutschland
Ich habe ja wie gesagt das blaue am 07.11. schon vorbestellt und jetzt steht es auf "Ausverkauft" und ich habe nix bezüglich Versand oder so gehört - tolle Wurst!
 
Das hat erstmal nichts mit deiner Bestellung zu tun, denn die Anzeige sagt ja eher, dass jetzt ausgelöste Bestellungen mit einer Wartezeit belegt sind.
 
Ja da hast Du Recht und ist auch meine große Hoffnung. Aber gehört das es versendet ist oder so habe ich noch nicht... naja mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
schinge schrieb:
............., dass jetzt ausgelöste Bestellungen mit einer Wartezeit belegt sind.

Merkwürdig ist, dass man sie jetzt gar NICHT mehr bestellen kann (die Blaue). Also nicht mal VORbestellen. Der Button "in den Warenkorb" ist nicht vorhanden...Macht mich irgendwie stutzig, denn selbst wenn Sie ausverkauft sind würde es doch Sinn machen, dass man weiter vorbestellen kann...
 
Und mittlerweile ist das schwarze Modell auch ausverkauft...
Und noch immer keine Antwort vom Support. Ich glaube ich muss da heute Nachmittag mal anrufen.
 
Ich habe da auch schon angerufen gestern. Angeblich gehen die ersten nächste Woche raus..Mal sehen
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Wenn es denn ankommen sollte und der Software-Support direkt durch Google besser läuft als bei Samsung und Konsorten... *seufz*
 
Dann hier in diesem Thread ich noch die Info...
Es sieht im Moment so aus, dass alle die ein blaues bestellt haben, unabgesprochen ein schwarzes geliefert bekommen.
Frechheit HTC!
 
Abwarten! Auch wenn ich das vermute, sei bitte vorsichtig mit der Aussage. Kann ja doch sein das wir Anfang der Woche positiv überrascht werden.
 
Naja ich sagte ja dass es im Moment so aussieht. Und wir haben es ja schon schriftlich, dass wir nicht das bestellte bekommen, sondern ein Ersatzartikel...
 
Schauen wir mal was es gibt.
 
Kann ja auch einfach ein Fehler in der E-Mail sein.

Ich habe übrigens vorhin eine weitere E-Mail "Zahlungsinformationen" bekommen. Da war die Rechnung als PDF mit dabei und da drin steht das richtige Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
@peterbonge das habe ich auch bekommen, aber diese Daten auf der Rechnung basieren auf den Daten der Bestellung bzw. der Auftragsbestätigung. Das ist in jedem Warenwirtschaftssystem so.
 
Hast du deins zwischenzeitlich schon erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Spätestens heute Abend sollten die ersten da sein.
Um das Farb-Thema noch etwas anzuheizen: Ich habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Mittwoch erhalten:

"Das HTC U11 Life Sapphire Blue (64GB) Single Sim soll zu Ihnen mit dieser Trackingnummer von UPS xxx liefern."

Muss aber nichts heißen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Habe es gerade erhalten und es ist BLAU :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti, Dennis der Dachs und 8800GT

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
835
Sonjasoso
S
Zurück
Oben Unten