fehler u11

A

Aztekium

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebes Forum
habe nun das u11 ca. einen Monat ,muß sagen das ich etwas entäuscht bin.
meines erachtens etwas zu viele fehler für ein premium gerät.in letzter zeit passiert es das zum
beispiel manchmal das Display einfriert also nicht reagiert dann plötzlich habe ich eine halbe seite
obwohl in den einstellungen der hacken raus ist. von den anfangs hochgelobten Sense companion
dein persönlicher begleiter ist auch nichts mehr zu sehen außer das er meine Schritte täglich zählt.
Habe ich schon deactiviert,Alexa funktioniert genauso nicht das update erlebe ich wahrscheinlich gar nicht mehr.
letztere beide funktionen stören mich nicht wirklich das nicht reagieren des Displays ist aber sehr ärgerlich.
werde wahrscheinlich auf das neue Sony xperia xz1 compact wechseln .
 
>Ohne selbst das U11 zu beistzen, hast Du es nach den Updates schon mit einem Reset versucht? Bewirkt ja manchmal Wunder und Deine "Symptome" deuten auf ein Softwareproblem hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Aztekium

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten