Fotos von SD Karte nach Wechsel nicht mehr lesbar

G

Giant Chicken

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich von meinem Xperia Z5 auf ein HTC U11 gewechselt. Die Mutation auf das neue Handy (Kontakte, Nachrichten etc) hat soweit geklaptt. Allerdings werden die Bilder auf der SD Karte sowohl auf dem Handy, als auch am PC nicht angezeigt bzw sind nicht lesbar. Dies gilt auch für die gespeichteren Daten einzelner Apps auf der SD. Die Daten sind scheinbar noch alle vorhanden, werden aber nicht erkannt.
Ich habe schon länger auf verschiedenen Wegen rumprobiert, komme aber nicht dahinter, wie sich dieses Problem lösen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch die zündende Idee geben.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
 
Und wenn du die Bilder von der SD Karte auf dem PC kopierst, werden die dann auch nicht angezeigt?
Schau auch Mal welche Endung die Bildernamen haben. Vielleicht hat sich die Dateibezeichnung geändert. Müsste normal .jpg sein.
 
Hast du die SD Karte vielleicht speziell formatiert in deinem Sony ? ..oder als internen Speicher formatiert ? Geht glaub ich beim Sony auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
M
  • Manu55
Antworten
6
Aufrufe
62
Klaus986
K
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
Zurück
Oben Unten