Hintergrundaktivitäten Manager

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundaktivitäten Manager im HTC U11 Forum im Bereich HTC Forum.
J

jorgo71

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem seit dem Update.

Ich nutze Spotify auf meinem Ford Sync System und seit dem Update habe ich das Problem, dass die App (wenn diese nicht genutzt wird) einfach beendet wird.

Ich vermute, dass dies mit den Hintergrundaktivitäten zu tun hat.
Weiß einer evtl. wo man diesen Dienst beenden kann oder eine Option welche Apps man davon ausschließen kann.


Gruß
Jorgo
 
S

schlotzmann

Neues Mitglied
mit der App Boost+ lassen sich die Hintergrundaktivitäten erlauben bzw. verbieten. Da lässt sich dann im Leistungsoptimierer einstellen, was mit der App im Hintergrund passieren soll. Vielleicht hast du jede Hintergrundaktivität verboten?
 
J

jorgo71

Neues Mitglied
Nein, da ich die Boos+ seit dem Kauf des U11 habe laufen lassen und es nie Probleme gab.
Das ganze ist tatsächlich erst seit dem Update auf 8.0, da ich auch von den Bluetooth Problemen betroffen bin (gekoppelte Lautsprecher werden nicht automatisch gekoppelt)
Man sieht ja auch auf dem Display das Symbol für die Hintergrundaktivitäten.

Es muss doch möglich sein diesen zu konfigurieren oder gar abzustellen oder?