HTC-App-Updates für das U11

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.485
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Updates für Edge Sense, den 3.5mm Klinkenadapter und den Sense Companion bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: siehe PN - schinge
Eben kam das HTC Sense Startseite Update
 
Heute kam wieder ein Update für den Klinkenadapter rein.
 
Heute gab es ein 1,2 MB großes Update für HTC edge sense.
 
Mal eine Frage: Wo seht ihr die Updates? Laufen die im Hintergrund (weil Systemapps)? Ich habe bisher (seit gestern) noch kein App-Update bekommen...
 
Aus dem Playstor
 
Eben kam ein Update für Touch Pal Keyboard for HTC raus.
 
HTC Kamera hat ein Update bekommen:
- Leistungsoptimierungen
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg, kalli73, Nordwetter und eine weitere Person
Jo auch erhalten.
 
Welche versionsnummer ist das ?
 
Bei mir ist das 9.20.933505
 
@kalli73 die hab ich auch aber die ist schon 10tage alt
 
Das ist aber genau die Version, die vorhin zur Aktualisierung im Playstore angeboten wurde.
 
Eben kam ein HTC Sense Update tein,was jetzt unter anderem auch Alexa unterstützt.
HTC Konto hat auch ein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sashtheflash87 und kalli73
Alexa ist da [emoji106]
Screenshot_20170717-080552.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Aber leider noch nicht für Germany. Ich finde jedenfalls nix im Playstore.

Kommando zurück. Habe es auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nichts. Wobei Deutschland momentan wohl noch nicht unterstützt wird. Also egal.
 
Ich habe es auch bekommen, freies Gerät. Single sim.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten