FXBot
Neues Mitglied
- 4
Hallo Freunde,
mit meinem ersten Beitrag erbitte ich hier um Unterstützung mit der in Betreff genannten Amazon Musik App.
Leider habe ich bei meinem HTC U11 extrem mit dem "Lag" zu kämpfen das es quasi nicht möglich ist genussvoll Musik zu hören. HTC U11 via BT mit meiner JBL extrem.
Was habe ich bis jetzt selbst versucht.
Mit der Boost App den Speicher bereinigt etc.
In der Amazon App den Cache gereinigt
Alle Streaming Optionen getestet (schnell, langsam, 3G, WLAN etc.)
Wer kann mir hier mir Rat & Tat etwas beiseite stehen.
Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
Grüße
Sandro
mit meinem ersten Beitrag erbitte ich hier um Unterstützung mit der in Betreff genannten Amazon Musik App.
Leider habe ich bei meinem HTC U11 extrem mit dem "Lag" zu kämpfen das es quasi nicht möglich ist genussvoll Musik zu hören. HTC U11 via BT mit meiner JBL extrem.
Was habe ich bis jetzt selbst versucht.
Mit der Boost App den Speicher bereinigt etc.
In der Amazon App den Cache gereinigt
Alle Streaming Optionen getestet (schnell, langsam, 3G, WLAN etc.)
Wer kann mir hier mir Rat & Tat etwas beiseite stehen.
Über jeden Hinweis bin ich dankbar.
Grüße
Sandro
Zuletzt bearbeitet: