HTC U11 Amazon Musik App

FXBot

FXBot

Neues Mitglied
4
Hallo Freunde,

mit meinem ersten Beitrag erbitte ich hier um Unterstützung mit der in Betreff genannten Amazon Musik App.
Leider habe ich bei meinem HTC U11 extrem mit dem "Lag" zu kämpfen das es quasi nicht möglich ist genussvoll Musik zu hören. HTC U11 via BT mit meiner JBL extrem.

Was habe ich bis jetzt selbst versucht.

Mit der Boost App den Speicher bereinigt etc.
In der Amazon App den Cache gereinigt
Alle Streaming Optionen getestet (schnell, langsam, 3G, WLAN etc.)

Wer kann mir hier mir Rat & Tat etwas beiseite stehen.

Über jeden Hinweis bin ich dankbar.

Grüße
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Wie so oft habe ich das Problem gefunden und behoben. Es war die Konstellation zwischen alter Firmware der JBL extrem und der BT Kopplung.

Was habe ich gemacht zum lösen des Problems.

1. Update Firmware der JBL extreme Box
2. Aktuelle BT Kopplung an U11 entfernt.
3. Amazon Musik App deinstalliert
4. Neustart inkl. Boost+
5. Amazon Musik App neu installiert
6. BT Kopplung zwischen U11 und JBL neu angelegt

Alles gut

Somit kann Threat geschlossen werden und vielleicht habe ich dem einen oder anderen auch einen Tip gegeben den er anwenden kann.

Schönen Sonntag
Sandro
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985 und Code

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.127
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten