HTC U11 auspacken

balha1977

balha1977

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo an alle, heute kam mein HTC U11 endlich an, die Verpackung von außen sah soweit ganz normal aus, wie ich es aber aufgemacht habe fiel mir direkt auf das das Gerät nackt in Verpackung lag, normaler Weise ist doch das Gerät in so ne Art Schutzhülle, so kenne ich es zumindest von den Vorgänger Modelle (M7, M8 und M10).

Des weiteren war das Ladegerät ebenfalls ohne Schutzhülle verpackt, sowohl aufm Gerät als auch auf dem Ladegerät (Stecker) sind keine Fingerabdrücke oder irgendwelche nutzspuren zu erkennen, dennoch macht mich das ganze etwas skeptisch.

Hat noch wer hier in der Gruppe sowas beobachtet? Wäre für eine Rückmeldung dankbar.
 
Nein, bei einem Neugerät sollte das Phone in der Klarsichtverpackung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: balha1977
Und das Ladegerät auch. Habe erst am Wochenende ein neues Gerät ausgepackt (bei einem Freund).
 
  • Danke
Reaktionen: balha1977
Auf den ersten Blick habe ich mir nichts bei gedacht und habe das Gerät gestartet, muss aber auch da feststellen das alles nicht so flüssig läuft wie erwartet.
Allein beim scroll, wenn hoch oder runter scrolle läuft es durch, wenn ich aber versuche mit der zweiten Berührung das scrollen zu stoppen, läuft es gefühlte 1 sec nach bis es Stopt, da ist sogar mein HTC 10 und das M8 viel schneller von der Reaktion her.
Auf jeden Fall habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt, den Verkäufer kontaktiert und das ganze reklamiert, meine Reklamation wurde aufgenommen und neues Gerät wurde mir ebenfalls zugesagt , ein Retourschein wurde erstellt und das Gerät ist nun auf der Rückreise.
 
Na prima, da hat sich die Sache ja zum guten Entwickelt,
du hast eventuell einen Versandrückläufer gekauft !
Ich habe am Montag das U11 gekauft, Netzteil & Kabel sind auf jeden Fall eingeschweißt,
das Smartphone ist ebenfalls mit den üblichen Folien versehen.
Sogar das mitgelieferte klarsicht Case war mit Folie versehen.
 
  • Danke
Reaktionen: balha1977

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
704
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten