Erster Eindruck/Diskussion

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.609
Hier gibts schon mal den Ersten Eindruck vom U11+,

 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78, Panthi und kalli73
Super Handy... Werde es mir 100% kaufen/vorbestellen!
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
mal eine andere Frage
es hieß früher doch immer
AoD geht nur mit Amoled Display oder irre ich mich da?

hab mir jetzt mehrere Handys angeschaut, das U11 ist schon klasse, hatte viele HTCs, waren alle gut
hier sind mal wieder wirkliche innovationen zu sehen
 
@swat Das dürfte wie beim LG G6 gelöst sein. Dort ist das ganze Display aktiviert und nur ein schwarzer Hintergrund eingestellt. Ob das so ideal ist, weiß ich allerdings nicht^^

Ansonsten scheint das Gerät garnicht schlecht zu sein, wenn es denn eine schön schlanke Hülle dafür gibt^^ Sonst wird es nicht nur zu lang, sondern auch zu dick :D
 
Das AOD funktioniert am G6 mit LCD einwandfrei, es gibt keinen merkbaren bzw messbaren höheren Akkuverbrauch! Beim S7E hat sich bei mir der Standby-Verbrauch mit AOD fast verdreifacht.
So gesehen würde ich mir da keine Sorgen machen!

Das U11+ reizt mich sehr und kommt für mich in die engere Wahl ... Möchte Anfang nächsten Jahres wechseln.

LG
 
Hallo, ich hatte hier zuerst einen langen Text geschrieben warum ich mich nach ueber 15 Jahren HTC Treue von dieser Marke abgewendet habe.
Mir passt einiges nicht was bei HTC los ist und das sie in dieser unschoenen Lage sind, sind sie selber schuld.
Manchmal braucht man einen kleinen Wink um ueber das gewohnte hinaus zu schauen, wie bei mir.
Wer noch nach einem passenden Nachfolger fuer sein jetziges Geraet sucht sollte sich mal das LG V30 anschauen, ich habe mir das
Phone gekauft und bereue es bisher nicht.
LG
 
Das htc u11 plus sieht echt schnieke aus , sowie der anderen Komponenten. Wie sieht es mit der System-/Updatepflege bei den sogenannten highend Geräten aus?
 
Ich denke Htc gibt 2 Jahre Update, und 3 Jahre Sicherheitspatch Garantie ???? Oder ist das nur beim Life??
 
3 Jahre ist für das live. Securitypatches monatlich. Kommt wohl dann direkt von Google..
Ich meinte generell das Gepatche der Gerate von seitens htc. Hat das Htc 10 gute Versorgung?
 
Also beim U11 wurden 3 große System Updates versprochen. Sicherheit Patches kommen bis jetzt alle zwei Monate
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Alle 2 Monate Security ist o.k.
 
Ich muss sagen optisch ist es nicht so mein Favorit aber von denn Specs und der Software finde ich es top.
 
Ist doch ein bisser'l lang. Schön schmal zwar, muss man sich doch halt anschauen...
 
Das Video ist auch nicht schlecht. Enthält ein paar nette Eindrücke zu der transparenten Version. Man sieht aber mal wieder wie rutschig das ganze Glasgedöns eigentlich ist :D

 
Ohne Case geht nix:biggrin:
 
Nutze Silikon case sowieso schon immer [emoji4] Da ist bestimmt eine aus Plastik mit dabei wie bei U11 der Fall war
 
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel und kalli73
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
In Bezug auf die rückseitige Kamera kann man wohl jeden Pixel 2 (XL) vs. U11 Vergleich hernehmen, da wurde laut HTC ja auch nichts verändert und wie es aussieht hat sich an der Kamera-Software auch nichts getan.


Dazu fand ich die Tage übrigens das Video hier sehr interessant. In den kommenden Tagen will er noch eins zwischen dem Pixel 2 und dem U11+ machen:


Und hier ein weiteres Hands-On:


Und weil es so schön ist hier noch 4k Photo und Video Test:


Die Stabilisierung ist irgendwie ziemlich bescheiden. Die Bilder hingegen sehen sehr gut aus finde ich.

Und hier noch ein 24-Stunden-Résumé:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

DerWeise
Antworten
27
Aufrufe
6.598
petvas
P
HCD
Antworten
35
Aufrufe
8.255
PLANTA
PLANTA
schinge
Antworten
11
Aufrufe
2.593
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten