HTC U11 Life welcher Audio Adapter?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Leider legt HTC keinen Adapter bei was bei dem Preis schon sehr frech ist. Welcher Adapter kann ich verwenden der mit HTC funktioniert?
 
Meinst du mit Audio Adapter, jenen der es ermöglicht einen 3.5 mm Klinkenanschluss
am USB 3.1 Gen.1 Typ C Anschluss des U11 zu nutzen, wenn ja, er gehört zum Lieferumfang !?
 
Nein gehört nicht dazu. Habe es ja hier sonst würde ich nicht fragen.
 
Also bei mir war er auch dabei.
 
deswegen hasse ich es mehrere Geräte in einem Forumsbereich zusammenzulegen.. Das "U11 Life" ist nunmal nicht das U11. eventuell redet ihr von diesen verschiedenen Modellen?
 
Habe gerade mal bei Saturn geschaut und da ist der Adapter USB C - Audio Klinke beim Life dabei.
Wo hast du das denn gekauft?
 
Hab beim Cyberport gekauft. Es war nur Ladekabel, Kopfhörer und Ladegerät drinn so wie SIM öffner und das Gerät selbst. Das große HTC hat einen drinnen das weiß ich.
 
Brauchst den original htc Adapter sonst wird es nicht funktionieren

Man kann das usonic Headset auch nicht an anderen Geräten verwenden. Ist ne Treiber Firmware Sache denke ich.

Bei meinem U11 war leider auch keiner dabei aber hab es von Privat. Verkäuferin meint es wäre keiner dabei gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok danke.
 
@#7
... außerdem gehört noch ein transparentes Case zum Lieferumfang,
war das Gerät vielleicht ein Versandrückläufer,
nennt sich bei Cyberport B-Ware, ist dafür trotzdem noch zu teuer!?
 
Nee Case war auch keines dabei. Versandrückläufer kann ned sein da es erst seit 2 tagen zu kaufen ist dort. Es war original verpackt.
 
Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst,
meine Antworten bezogen sich auf das "normale" HTC U11
 
Beim U11 ist dabei:
Hülle
Adapter auf Klinke
Headset
Ladekabel
Extra Ladekabel
USB Adapter

Beim U11 Life ist dabei:
Ladekabel
Headset
 
der Adapter von adtrip usb-c Typ C Audio adapter auf usb-c und 3,5mm miniklinke funktioniert schon mal nicht :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.031
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.670
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.786
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten