HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

Ist in dem Lieferumfang auch das Case für die Rückseite dabei?
 
Scoty schrieb:
Habe meines heute geholt beim Cyberport in Schwarz da Blau nicht lieferbar ist. Erster Eindruck ist Positiv. Super verarbeitet wie man es von HTC kennt. Display könnte bei dem Preis Blickwinkel stabiler sein. Dank Stock Android alles super flüssig. Kamera teste ich die nächsten tage. Etwas dicke Ränder aber das wusste ich vorher ja schon.

Hi Scoty,

kannst du ein bisschen was vielleicht zu dem Acrylglas schreiben, ist es sehr empfindlich, rutschig, fühlt es sich gut an? Patchstand ist November? Die Kamera steht etwas ab, kippelt das Handy dadurch etwas, wenn es auf dem Tisch liegt? Vielen Dank im Voraus!

CU!
 
@P900

Beim U11 Plus ist ein (Plastik) Case dabei, also wird beim Life auch eines dabei sein.
 
Patchstand ist Oktober und es gab auch kein Update bis jetzt. Oreo ist dafür aber schon drauf. Man kann fast alle Google Apps deinstallieren was super ist. Das Glas fühlt sich normal an, merke da keinen Unterschied. Die Rückseite ist wieder ein Fingerabdruck Magnet aber das war eh klar. Konte etwas die Kamera testen, bei guten Licht sind Bilder ganz ok aber so bald es etwas dunkler wird rauscht es schon. Von der Kamera habe ich mir mehr erwartet bei dem Preis.
 
Sashtheflash87 schrieb:
Ich würde noch warten. Ab 20.11 ist black friday Sale im HTC club

Ist für 341,10 zu haben. Das war allerdings auch schon bisher der Preis im HTC Club. Von daher kein zusätzlicher Rabatt
 
Stimmt kein extra Rabatt leider, dennoch ist auch der Preis super. Was ich bemerkt habe bei meinen. Wenn ich Scrolle bekommt das Display einen leichten Gelbstich was ich nur von Amoled kenne aber das Life hat ja kein Amoled. Hoffe das wird behoben mit einen Update weil das stört mich schon sehr.
 
Ja Preis ist schon gut.

Wobei selbst wenn ich über HTC Club zur Kasse gehe, mir beim Zahlen die 379 angezeigt und an PayPal übertragenen werden. Beim Produkt ist Rabatt aber ersichtlich.

Habt ihr Erfahrungen damit, erfolgt der Abzug erst später?
 
Normal sollte der Abzug sofort bei der Kasse sein. Vielleicht hängt es von der bezahlmethode auch ab?
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Scheint Problem mir Chrome zu sein bei mir. Opera Mini ist okay
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei mir will die App Huawei Color Band A1 nicht starten welche sonst auf jedem Handy läuft. Jedoch beim Life bekomme ich sofort einen FC. Ka ob es an Oreo liegen kann da ich die App bis jetzt nur unter Nougat verwendet hatte oder es am Telefon selbst liegt. Mit dem HTC Sync Manager bekomme ich keine Verbindung am PC.

Eine Hülle war bei meinen Gerät nicht dabei leider. Dürfte nur die teuren Produkte dann wohl bekommen, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du schon was zur Empfangsleistung sagen?

LED nur einfarbig?

In diversen Reviews wird die Kamera durchaus gelobt.
 
Die Kamera ist bei guten Licht schon gut aber wenn es leicht dunkel wird sieht man schon mehr Rauschen. Empfang ist gut aber da sind alle Hersteller inzwischen gleich auf mehr oder weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
GuidoNexus schrieb:
...
Achso - Auftragsbestätigung habe ich bekommen, dort ist auch ein link wo man seine Bestellung einsehen kann, aber da muss man halt ein Kennwort eingeben....
Also ich habe vorhin bestellt und in der Auftragsbestätigung steht direkt unter der Auftragsnummer auch ein Kennwort. War das bei dir nicht so?
 
Hallo und Danke für Deine Info, aber bei mit ist da kein Kennwort. Hast Du denn beim bezahlen auch den PayPal Checkout gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
GuidoNexus schrieb:
... Hast Du denn beim bezahlen auch den PayPal Checkout gewählt?
Ja.
Bei der Funktion "Passwort vergessen?" gibt es ja 2 Möglichkeiten. Einmal mit der E-Mail-Adresse und einmal mit der Auftragsnummer. Hast du beides probiert?
Ansonsten würde ich einfach mal versuchen den Support zu kontaktieren.
 
Hmm das ist ja merkwürdig - aber ich habe schon beides ausprobiert (Email bzw. Auftragsnummer). Ich habe gerade mal den Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
 
Scoty, welchen Netzbetreiber hast du?

Funktioniert Volte und WiFi Calling?
 
Habe kein Volte oder WiFi calling. Finde denn Lautsprecher sehr leise. Da hätte man einen lauteren verbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du mir noch den Netzbetreiber, damit ich mir ein Bild machen kann?
 
Bin aus Österreich. Betreiber ist spusu. Bringt dir also nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gangsti

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.079
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.682
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.812
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten