HTC U11 Life - allg. Diskussionsthread

lorenz304

lorenz304

Neues Mitglied
11
Hab ich heute gefunden, schein interessant zu sein klick hier
Das U11+ hier

Sollte das Thema hier nichts verloren haben, einfach terminieren.

Gibt es ja schon hier, ist also obsolet
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wird das U11+ und das U11 life ins U11-Forum aufgenommen (die Themen-Präfixe "Plus" und "life" stehen dort bald zur Verfügung). Je nachdem, wie sich die Geräte entwickeln, gibts dann ein eigenes Forum oder eben nicht. Daher wieder zurück ins U11-Forum. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Freu mich schon auf das Handy.
 
Guten Morgen zusammen.

Hat das Life eine Benachrichtigung- LED?
 
Ja hat es

Weiß jemand ob es schon irgendwo zu haben ist?
 
Ich hoffe, dass

Die Netzbetreiber Volte und WiFi Calling für das Gerät freigeben,
und
die Kamera zumindest "gut" ist.
 
Gibt es schon erste Tests zu der Kamera?
 
Habe es gerade über HTC (Vor-)bestellt. Leider kann ich meine Bestellung nicht einsehen/verfolgen, da ich die Bestellung mit PayPal Checkout abgeschlossen habe. So mit wird wohl kein "Kennwort" angelegt, welches man für den Login zur Bestellung wohl braucht (Bestellnummer + Kennwort).
"Kennwort vergessen" habe ich schon ausprobiert, aber da kommt nix. Vermutlich weil ja nie eines angelegt wurde?!?!
Hat einer eine Idee wie ich meine Bestellung dennoch einsehen kann?
Achso - Auftragsbestätigung habe ich bekommen, dort ist auch ein link wo man seine Bestellung einsehen kann, aber da muss man halt ein Kennwort eingeben....
 
So kannSt Du Deine Bestellung leider nicht verfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Hat jemand Erfahrung mit der Info "Lieferrückstand" und was das bei HTC in Wochen bedeutet?
 
Zadya schrieb:
So kannSt Du Deine Bestellung leider nicht verfolgen.
Danke.. also da geht auch nix nachträglich zu machen....? Also ein Kundenkonto anlegen um was zu sehen?
 
@GuidoNexus Nein, auch das geht nicht. Da könntest Du nur deine Zukünftigen Bestellungen sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Okay @Zadya - Dank Dir nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Gerne doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ich würde noch warten. Ab 20.11 ist black friday Sale im HTC club
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, Max-Power76, rockster76 und eine weitere Person
Gibt es hier noch welche, die schon vorbestellt haben? Hat einer Informationen wann die Vorbestellungen verschickt werden.
 
Das U11 life ist in der 32 GB brilliant black Version bei cyberport sofort verfügbar. Bin schon sehr gespannt auf das Gerät und hoffe, dass es nicht eine Enttäuschung wird wie das bq Aquaris X, wo sogar ein Gerätetausch kein fehlerfreies Handy brachte.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bitte berichten, danke [emoji106]
 
Habe meines heute geholt beim Cyberport in Schwarz da Blau nicht lieferbar ist. Erster Eindruck ist Positiv. Super verarbeitet wie man es von HTC kennt. Display könnte bei dem Preis Blickwinkel stabiler sein. Dank Stock Android alles super flüssig. Kamera teste ich die nächsten tage. Etwas dicke Ränder aber das wusste ich vorher ja schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und 8800GT
Ich werd erstmal doch nicht berichten können. Cyberport hatte mein Handy noch nicht da und von bq kam heute ein größeres Update, wo ich jetzt doch erstmal abwarte, ob sich die Probleme mit dem X nicht vielleicht erledigt haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.030
t-matic
t-matic
SteppingRazor
Antworten
3
Aufrufe
1.668
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • flyyy
Antworten
3
Aufrufe
2.786
rollofi
rollofi
Zurück
Oben Unten