J
JRamon
Neues Mitglied
- 1
Servus,
ich habe mir vor einigen Monaten ein neues HTC U11 zugelegt, schon einige Tage später ging das Hauptmikrofon, welches zum Telefonieren, Sprachnachrichten machen etc. verwendet wird nicht mehr.
Verkäufer sagte mir ich solle mich an den Hersteller (HTC) wenden. Dies tat ich auch und sollte das Gerät zur Reperatur einschicken. Nach einer Woche kam dies zurück und der gleiche Defekt trat nach einem Tag wieder auf, so folgte eine zweite Reperatur beim Hersteller aber das Problem ist wieder direkt nach vermeintlicher Reperatur aufgetaucht.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das Gerät ein drittes mal einzuschicken..
Deshalb wende ich mich an das Forum, kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung oder ein "Workaround"?
Software-mäßig habe ich schon alles Versucht (mehrfaches Zurücksetzen, Abgesicherter Modus, Cache Löschen- auch über das Tool mit welchem man die HTC-Hardware prüfen kann kein Signal vom Mikro).
Vorgestern habe ich das Gerät zufällig mit einer Bluetooth Box verbunden und das Mikro ging kurzzeitig wieder, auch nachdem die Box getrennt war. Allerdings nach kehrte das Problem nach einem Tag wieder zurück.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich weiter vorgehen soll und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß
J.-Ramon
ich habe mir vor einigen Monaten ein neues HTC U11 zugelegt, schon einige Tage später ging das Hauptmikrofon, welches zum Telefonieren, Sprachnachrichten machen etc. verwendet wird nicht mehr.
Verkäufer sagte mir ich solle mich an den Hersteller (HTC) wenden. Dies tat ich auch und sollte das Gerät zur Reperatur einschicken. Nach einer Woche kam dies zurück und der gleiche Defekt trat nach einem Tag wieder auf, so folgte eine zweite Reperatur beim Hersteller aber das Problem ist wieder direkt nach vermeintlicher Reperatur aufgetaucht.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust das Gerät ein drittes mal einzuschicken..
Deshalb wende ich mich an das Forum, kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung oder ein "Workaround"?
Software-mäßig habe ich schon alles Versucht (mehrfaches Zurücksetzen, Abgesicherter Modus, Cache Löschen- auch über das Tool mit welchem man die HTC-Hardware prüfen kann kein Signal vom Mikro).
Vorgestern habe ich das Gerät zufällig mit einer Bluetooth Box verbunden und das Mikro ging kurzzeitig wieder, auch nachdem die Box getrennt war. Allerdings nach kehrte das Problem nach einem Tag wieder zurück.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich weiter vorgehen soll und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß
J.-Ramon