B
Berliner81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit ein paar Wochen hat ein U11 aus unserer Familie anscheinend immer wieder mal eine Fehlfunktion. In unregelmäßigen Abständen startet es sich von alleine neu und dann erscheint eine Fehlermeldung. Anbei ein paar Screenshots.
Das U11 ist absolut stock und wurde damals über den HTC Club bezogen. Netzbetreiber ist o2. Ich habe das U11 schon zwei mal komplett auf Werkszustand zurückgesetzt. Leider hilft das immer nur für ein bis zwei Wochen, dann tritt der Fehler wieder auf. Anschließend dann in unregelmäßigen Abständen von ein paar Tagen. Eventuell kann ja jemand was mit dem Fehlerbericht anfangen oder hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich wollte es nicht direkt zu HTC schicken.
Danke und Grüße
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Seit ein paar Wochen hat ein U11 aus unserer Familie anscheinend immer wieder mal eine Fehlfunktion. In unregelmäßigen Abständen startet es sich von alleine neu und dann erscheint eine Fehlermeldung. Anbei ein paar Screenshots.
Das U11 ist absolut stock und wurde damals über den HTC Club bezogen. Netzbetreiber ist o2. Ich habe das U11 schon zwei mal komplett auf Werkszustand zurückgesetzt. Leider hilft das immer nur für ein bis zwei Wochen, dann tritt der Fehler wieder auf. Anschließend dann in unregelmäßigen Abständen von ein paar Tagen. Eventuell kann ja jemand was mit dem Fehlerbericht anfangen oder hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich wollte es nicht direkt zu HTC schicken.
Danke und Grüße
Anhänge
-
IMG-20171118-WA0005.jpg92,1 KB · Aufrufe: 442
-
IMG-20171118-WA0009.jpg111,4 KB · Aufrufe: 342
-
IMG-20171118-WA0006.jpg59 KB · Aufrufe: 418
-
IMG-20171118-WA0010.jpg64,3 KB · Aufrufe: 419
-
IMG-20171118-WA0002.jpg159,5 KB · Aufrufe: 412
-
IMG-20171118-WA0003.jpg223,1 KB · Aufrufe: 443
-
IMG-20171118-WA0008.jpg161,7 KB · Aufrufe: 344