HTC U11+ - Testberichte, Hands-Ons, Videos etc. [Keine Diskussion!]

Der hat ja bereits die ganze Zeit Eindrücke auf Youtube veröffentlicht. Jetzt hat er ein Review.

 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
HTC U11+ review - GSMArena.com tests

Ein neuer Test von Gsmarena.
Warum ist da die Batterielaufzeit so unterirdisch? Dann will ich das auch nicht haben wenn das so sein sollte!!!! :'(

Habe aktuell das Mate 10 Pro und da stört mich nur die mangelnde synchronisation der Apps..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt verschiedene Meinungen, was die Akkulaufzeit angeht.

Ich verfolge das spanische Forum

[REVIEW] Unboxing y toma de contacto

Und dort ist der eine User begeistert von der Akkulaufzeit. Einfach dort mit Google Übersetzer ;) verfolgen

Hier noch zwei Videos:


 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und chrissi77
Keine Sorge, alle anderen (englischsprachigen) Reviewer, die das Ding bereits seit einigen Tagen testen und auf Youtube vorstellen, sprechen da eine andere Sprache.

Das mit der Akkulaufzeit würde mich zudem enorm wundern, da das U11 bereits wahnsinnig ausdauernd ist und "nur" über 3000mah verfügt.

Hier ein schöner Speedtest:
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe

(englisch)
[doublepost=1511891865,1511891628][/doublepost]

(englisch)

Im Prinzip das gleiche Ergebnis wie beim anderen Speedtest. Auch der gleiche Typ. Ich denke mal, da könnte die hier angesprochene App Schuld sein, die bei ihm eventuell aktiv ist.
 
Neues review von Android central

 
Walhalla360 schrieb:
Also an Boost+ liegt es mal nicht :sad:
Das ist echt seltsam. Das kann doch kein normales Verhalten sein, dass die Apps quasi sofort aus dem Speicher geworfen werden. Auch 4 GB Ram sollten dicke ausreichen. Ich warte gespannt auf einen Speedtest von einem anderen Menschen und ob das dann anders ist. :)
[doublepost=1511946553,1511945182][/doublepost]Kamera Test. Das Intro filmt er auch schon mit der Frontkamera des U11+ .


(englisch)

Die Audio Qualität bei den Videoaufnahmen ist sehr gut und auch die Fotos, die nach den Video-Beispielen kommen, sehen meiner Meinung nach überraschend gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar auf russisch, aber unabhängig...
Unboxing

Review

Zusammenfassung:
+IP68
+Frontkamera mit Weitwinkel
+Verarbeitung besser als bei U11
+raise to wake
+on-screen-buttons komplett konfigurierbar
+Display besser kalibriert als bei U11
+Lautsprecherqualität besser als bei U11
+Akku hält länger als U11
+wird nicht zu heiß
+GPS Empfang
+gcam HDR+ holt etwas mehr aus den Bildern

-Videos in low light mit der Hauptkamera, stellenweise sinken 4k/30fps Aufnahmen auf 20fps
-Frontkamera nicht besser als bei U11 (stellenweise leicht schlechter)
-HTC Sense seit Android 8.0 (beim Erststart leichte Verzögerung)
-Lautstärke etwas niedriger als bei U11
-Displayhelligkeit niedriger als beim U11
-Adapterkabel kürzer als beim U11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleiner Vergleich vom U11+ (die coole Rückseite^^) und dem Pixel 2 XL.

Wieder gefallen mir die Fotos vom U11+ überraschend gut. Und da das U11+ ja eigentlich das Pixel 2 werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Pixel 2 Kamera App da auch besonders gut funktioniert.

 
Hier ein Kamera Vergleich zum U11 life
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich zwischen HTC U11 Plus und Mate 10



Mate 10 liegt durch das kurze Gerät minimal besser (satter) in der Hand. HTC U11 Plus durch das Format minimal kopflastig. Für größere Hände ist das Mate besser. Beide sind sehr rutschig, das HTC ist am rutschigsten

Ladegeschwindigkeit beim Mate 10 schneller

Beide 10h Screen on time, Mate 10 ein bisschen besser in standby time

Verarbeitungsqualität gleich hoch

Fingerprint auf beiden auf top Niveau, beim Mate 10 evtl minimal schneller. Beim Mate kann man noch mehr Funktionen drauf legen und die Onscreen Buttons ausblenden

Beide Dual speaker - Mate 10 auch gut aber HTC etwas satter. Unterschiede bei 10:13

Mate 10 besitzt 3.5mm Klinke, HTC hat einen Adapter. Mit kleinen Kopfhörern klingt das HTC besser, mit overhears klingt das Mate 10 besser

Mate 10 Bluetooth 4.2 und HTC mit 5.0

Mate 10 Display ist heller, HTC hat natürlichere Farben. Siehe 16:55

HTC mit always on display, Mate 10 ohne

Kamera - ein paar Beispiele (über Youtube nicht sinnvoll auszuwerten, beim zuletzt gezeigten Außenbild sieht man was ich am Mate kritisiere - Bilder sind extrem nachgeschärft und sehen unnatürlich aus)

EMUI vs Sense - Sense ist näher an Android

Zusammenfassung ab 32:45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Diskussionen zu Tests bitte im folgenden Thread posten (mit Verweis/Zitat auf diesen Thread): Plus - Erster Eindruck/Diskussion
Grund für diese Regelung: Dieser Thread soll einen schnellen Überblick über die Tests bieten.
 
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Anbei mal ein aktueller Vergleich zwischen Mate 10 Pro und U11 Plus.
Leider sind die Bilder nur sehr klein und man kann sich nicht wirklich eine Meinung bilden. Ich habe ihn mal angeschrieben ob er die Fotos in voller Auflösung herausrücken möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und chrissi77
Hier ein Vergleich zwischen dem Pixel 2 XL und dem U11+
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78 und boub

Ähnliche Themen

A
  • Alexandra19
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Alexandra19
A
H
Antworten
11
Aufrufe
2.292
HTCOldy
H
K
  • Gesperrt
  • Kanzler001
Antworten
4
Aufrufe
2.061
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten