ICE View wie beim M10?

M

mversi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich ein neues HTC U11 und vermisse schmerzlich das ICE View, so wie es beim M10 vorhanden war. Hat da jemand eine Idee, ob es das gibt?
Weiterhin weiß jemand wo es passende Flip Cover mit Fenster gibt, die mit Magnet den Bildschirm automatisch ausschaltet, wenn die Klappe geschlossen wird? Fenster wegen ICE View?
Ansonsten ein tolles Teil und überhaupt kein Vergleich zu Samsung S8. Ich liebe es!!
 
Gibt es leider nicht, denn dafür muss das Handy mit einem Magnet-Schalter versehen sein, und
das ist beim U11 nicht der Fall.
 
@rambus47
Doch, das u11 hat einen Magnetschalter, denn mit der originellen Hülle geht das
 
Wo gibt es die? Auf der Homepage von HTC gibt es beim Zubehör kein Cover.
 
@rambus47
Bei eBay
 
Das ist ja kein Original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
6.356
chk142
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Alobar
A
H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten