Ist das U11 schlecht?

sprint

sprint

Enthusiast
645
Ich frage dies weil ich vermehrt gebrauchte bei ebay und Co angeboten sehe.

Warten alle auf das Plus welches keine Ahnung wann mal verfügbar sein wird?
 
Wenn ich in der Bucht nach HTC U11 suche, finde ich 18 die als gebraucht getagged sind. Iphone x finde ich 20 gebrauchte, S8 über 150.....

Aber was sagt das über die Qualität aus? Ich find mein U11 gut :)
 
Mich wundert nur die häufig angebotenen gebrauchten u11 obwohl es doch noch gar nicht so lange auf dem Markt ist.
Der Akku soll ja recht klein bemessen sein, vielleicht ist das ein grund?

Lädt es schnell zwischendurch wieder auf?
 
Das U11 kommt bestens mit dem kleine Akku zurecht!
Natürlich je nach Nutzungsverhalten aber in der Regel kommt man locker durch den Tag.
 
Das U11 ist nicht schlecht, das "Thema" aber schon,
eventuell war dem TE langweilig ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cordesh
Über den Akku kann ich auch nur gutes berichten.
Nutze häufiger Mal andere Smartphones mit den selben Apps und selben Sync Einstellungen und keines kam bisher so gut durch den Tag, wie das U11. Auch am folge Tag bin ich mit halbem Akku aus dem Haus und erst den darauf folgenden Morgen aufgeladen. Weiß nicht, was HTC anders macht, aber richtig machen sie es auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: sprint
@RealKeyserSoze nö, es gab nur Verwunderung über die Anzahl auf dem Markt befindlichen Gebrauchtgeräte. Mich wundert einfach nur wenn in Tests das Ding so gut abschneidet und htc doch ganz viel richtig macht wieso die Leute es zu hauf dann nach kurzer Zeit wieder verkaufen.
 
Die akkulaufzeit ist der Knaller! Und auch sonst ist das Gerät absolut spitze.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171226-202736.png
    Screenshot_20171226-202736.png
    93,3 KB · Aufrufe: 473
Das einzige, was mich an U11 stört, sind die breiten Rahmen links und rechts.

Die anderen könnte das "altmodische" Seitenverhältnis des Displays stören.
 
Ich hatte vorher das S8 und bin umgestiegen.
Hauptsächlich wegen Dualsim aber die Qualitäten des U11 kristallieren sich erst nach einer Weile Nutzung heraus.
Es ist ein super Handy, das Beste was ich jemals hatte.
LG Jens
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Gut also gibt es auch an der Akkulaufzeit nicht soviel zu meckern? Kamera ist ja wirklich toll und Bildschirm hat auch eine gute Auflösung aber die Batterie ist eben eher nur durchschnittlich.
Lädt es schnell wieder auf bei ner zwischenladung zum Beispiel? Bin dash Charge gewöhnt.
 
sprint schrieb:
@RealKeyserSoze nö, es gab nur Verwunderung über die Anzahl auf dem Markt befindlichen Gebrauchtgeräte. Mich wundert einfach nur wenn in Tests das Ding so gut abschneidet und htc doch ganz viel richtig macht wieso die Leute es zu hauf dann nach kurzer Zeit wieder verkaufen.

Bei den ganzen Verkäufen darf man auch nicht vergessen, das viele ihr U11 verkaufen um sich jetzt das U11+ zu holen...
 
Damit würde ich auch liebäugeln aber es ist ja nirgends verfügbar.

Wie steht es mit dem Fingerabdrucksensor Problem beim u11?
 
Beim MM gab es einige Schnäppchenangebote für das U11. Ich habe es z.B. über einen Schubladenvertrag für 15 Euro im Monat bekommen. Bestimmt gibt es wieder Leute, die diese Vertragsgeräte mit etwas Gewinn weiter zu verkaufen wollen. Warum man so was für 60, 70 Euro "Gewinn" macht, ist mir allerdings ein Rätsel.

Bislang bin ich bestens zufrieden mit dem U11. Die Kamera ist allererste Sahne, die Arbeitsgeschwindigkeit ist herausragend, alles Top! Die Akkulaufzeit ist für mich als Vielnutzer mehr als ausreichend. Bislang musste ich noch nicht tagsüber nachladen. Das kenne ich vom Moto Z anders, obwohl der Akku dort mit 2700 auch nicht viel kleiner ist.
Alles in allem ist es das beste Gerät das ich seit langem hatte.

Ich kann allerdings verstehen, dass es manchem zu langweilig erscheinen könnte, denn optisch sieht es aus wie von vorgestern. Klassisch halt. Ich mag das.

Der 08/15 Konsument möchte aber ein Gerät welches optisch neu wirkt. Ein S8 Plus, Iphone X oder Mate 10 Pro und andere Handys im unsinnigen 18:9 Format sehen einfach moderner aus. Die Nachteile die sich aus dem Format ergeben realisieren viele Käufer gar nicht.
[doublepost=1514542986,1514542846][/doublepost]@sprint
Fingerabdruckproblem beim U11?!
Davon habe ich noch nichts gehört. Ich habe auf jeden Fall keine.
 
sprint schrieb:
Gut also gibt es auch an der Akkulaufzeit nicht soviel zu meckern? Kamera ist ja wirklich toll und Bildschirm hat auch eine gute Auflösung aber die Batterie ist eben eher nur durchschnittlich.
Lädt es schnell wieder auf bei ner zwischenladung zum Beispiel? Bin dash Charge gewöhnt.
Sie ist bezüglich der Kapazität durchschnittlich, die akkulaufzeit im Alltag aber gut über Durchschnitt! Die Laufzeiten sind, gerade in Bezug auf die Konkurrenz und angesichts der verbauten Hardware exzellent. Ich habe jedes Mal mindestens 7h sot pro ladung, da kam noch kein anderes Gerät (s8, s7 edge...) auch nur ansatzweise ran.
sprint schrieb:
Damit würde ich auch liebäugeln aber es ist ja nirgends verfügbar.

Wie steht es mit dem Fingerabdrucksensor Problem beim u11?
Der funktioniert top. Erkennt wirklich immer, super zuverlässig, schnell. Absolut keine Probleme. Viel besser als bei Samsung.
 
Also die Vorbesteller haben ihr plus schon am 23ten erhalten. Das u11 ist für mich auch super und ich würde es nicht hergeben, nach meinem Kauf haben sich 3 bekannte ein u11 und einer ein Plus gekauft, ich denke das sagt auch einiges ;)
 
@Sashtheflash87
Das sagt erstmal dass die U11 Käufer weniger Geld auf den Tisch legen mussten! Beim selben Preis hätten die vermutlich das U11 Plus gekauft.
 
@mikesch dauerhaft
Damit wollte ich nicht sagen dass das U11 besser ist als das + sondern dass die Personen von meinem Gerät so überzeugt waren, dass sie sich auch ein HTC u11 oder plus geholt haben ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten