Keine USB Verbindung zum PC möglich HTC U11

S

Steps

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe mit meinem HTC U11 leider das Problem, dass keine USB Verbindung zum PC hergestellt werden kann. Das Kabel (Anker) ist einwandfrei, denn die Verbindung zu z.B. meinem Galaxy S8 klappt einwandfrei. Außerdem läd das U11 sobald ich es per USB mit dem PC verbinde, mir werden jedoch keine Optionen zur Verbindung angezeigt. USB Debugging in den Entwickleroptionen habe ich bereits aktiviert, deaktiviert, beides nach Neustart versucht, funktioniert nicht.
Auch eine Verbindung über den HTC Sync Manager klappt nicht.
Auf dem PC ist Windows 7 installiert.
Wenn ich das Handy mit dem selben Kabel mit dem Laptop (Windows 10) verbinde, klappt alles problemlos.

Ich habe mehrere USB Anschlüsse am PC probiert, die mit anderen Geräten alle einwandfrei funktionieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

Steps
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten