Kopfhoerer

Als Tipp für's Auto: Bluetooth Adapter!
 
Also ich bin vom Sound der mitgelieferten InEars begeistert,
hätte nicht gedacht das die so gut sind, eher das Gegenteil,
weil die meisten mitgelieferten sind nix dolles.
Meine bisherige Reverenz waren die Shure SE215,
sie sind gegen die HTCs ehrlich gesagt grottig (zu leise-schlapper Sound),
selbst wenn Active Noise testweise deaktiviert ist, stellen sie die Shure in den Schatten,
Music wird über Spotify Premium gehört. Nur der Tragekomfort
ist bei den Shure besser, wegen der festeren Ohrpasstücke (M),
da muss ich für die HTCs noch was Entsprechendes kaufen,
werde mich gleich mal vor Ort bei Just Music schlau machen.
Irgendeine Grundrauchen oder so kann ich nicht feststellen,
nur ohne Musik höre ich was, wenn die Leitungen an der Kleidung streifen.
 
kamala2 schrieb:
Hallo,

hier mal ein Audio Tipp von mir:
Ich habe mir vor 14 Tagen bei GearBest in China die "Xiaomi Mi In-Ear Headphones Pro" bestellt.
Heute kamen sie an und es stellte sich heraus, es ist die neueste "Pro HD" Version.
Derzeit im Flash Sale für 19,80 €. Original Xiaomi In-ear Hybrid Earphones Pro -$23.39 Online Shopping| GearBest.com
Was hat das nun mit dem HTC U11 zu tun?
Zuerst habe ich diese InEars mit dem Samsung Galaxy Note 4 getestet, danach mit dem Cowon J3.
Beide Male mit zufriedenstellendem Ergebnis.
Besonders beeindruckt war ich allerdings nicht.
Doch dann habe ich den HTC U 11 Kopfhöreradapter (mit integriertem DAC) eingestöpselt, Spotify in bester Qualitätsstufe gestartet
und es hat mich gleich voll aus den Socken gehauen. - Um einige Längen besser als die Original HTC Kopfhörer (die ja auch schon nicht schlecht sind).
Fette, knackige Bässe, weiträumige Mitten und glasklare Höhen!
Diese InEars scheinen wie gemacht für den von HTC verbauten DAC. Die beste Kombination die ich je in den Händen (auf den Ohren) hatte.
Und das will schon was heißen, denn ich besitze ca. ein Dutzend InEars die zwischen 70,00 und 180,00 € gekostet hatten
und habe inzwischen mindestens zwei Dutzend weitere Kopfhörer testen können.

Ich habe die Xiaomi-InEars gekauft und ausprobiert, kosteten17€ inclusive Versand.
Die InEars sind richtig gut, die Verarbeitung & Lieferumfang sind vom Preisleistungsverältnis unschlagbar,
aber der Sound ist Nicht besser als die der mitgelieferten HTCs, er ist richtig gut,
aber sie sind leiser als die HTCs und der Sound ist nicht Ganz so satt,
die Xiaomis sind trotzdem eine Empfehlung, für andere Geräte.
Die Xiaomis sind vom Sound her deutlich besser als mein bisheriger Favorit = Shure SE215 (110€)
nur der Trage & AbschirmungsKomfort ist aufgrund der Bauweise bei den Shure eine andere Liga.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
823
Xtdx
X
R
Antworten
1
Aufrufe
841
burnhimself
B
M
Antworten
0
Aufrufe
872
MyPaddy92
M
Zurück
Oben Unten