Portierte Google Camera-App auf dem U11

Diese Version funktioniert bei mir nicht, bleibt beim processing hängen.
 
Hab die APK ganz normal als Update installiert. Keine Probleme.
 
Im XDA Forum schreiben die Mitglieder, dass nur noch die Video-Funktion funktioniert.
Werde sie nochmals über 3.4 als Update installieren.


Edit: Funktioniert auch nicht, also auf neue Version warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren alle Modi, bis halt die Slow Motion. Eben alles durch probiert.
 
Bei mir werden die Fotos noch nicht mal gespeichert, und der Ring für Processing ist dauerhaft eingeblendet.
Habe die Version 3.5 alleine installiert, und danach versucht sie als Update über 3.4 zu
installieren, dass Resultat ist das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Auf XDA schreiben ja einige, das die Bilder nicht gespeichert werden. Hab da keine Probleme mit dem speichern. Seltsam. Wenn, dann müssten ja alle betroffen sein (?) Oder die G-Kamera mag die US Version des U11 nicht ...:winki: (nur Ironie)
 
Mein U11 ist aus DE von Saturn:D:D
 
@rolkeg Diese Version funktioniert bei mir nicht. Die App stürzt sofort ab.

Diese Version ist OK: Google Camera with HDR+ comparison and thoughts - Post #195

Diese Einstellungen sind gut:
  • Camera module config - Pixel 2016 Zsl Hdr
  • Buffers size - 15
  • Total imagereader image count - 14
  • HDR+ burst frame count - 9
  • Calculation algorithm for HDR+ imagereader image count - Pixel, Pixel XL
 
Hab die obige Version (wie immer) als Update installiert, Cache und Daten gelöscht. Bis auf die Slow Motion funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Update funktioniert die App nicht. Cache und Daten löschen hilft nicht.
 
Ich benutze die Version 3.5 mit den Einstellungen die vorgegeben wurden, und
diese funktioniert einwandfrei.
 
@rambus47Was macht die jetzt besser?
[doublepost=1506659459,1506659361][/doublepost]Könntest Du paar Bilder bei normalen Licht u LowLight,Nacht mit der App hochladen?
 
@phonewatch
Diese App verbessert erheblich durch HDR+ die Aufnahmen in Low Light Bereich.
Man sollte es selbst ausprobieren, denn das Empfinden bei Betrachtung der Bilder ist für
Jeden anders. Installiere die App einfach und teste, aber mit den Einstellungen die für U11 vorgegeben werden.
Werde später mal Bilder hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe ja bereits die Google Apk 4.4.020 163412804 drsuf. Und im LowLight u Tgeslicht st die deutlich besser bei hellen Flächen als die U11 original Cam.
Die ist noch besser?

[doublepost=1506690184,1506690160][/doublepost]Muss ich die alte Version dafür löschen?
 
Ja, die sollte man löschen.
Hier ein Beispiel:

Alle Fotos in Auto-Modus
Das Erste Bild mit GCAM und achte mal auf den Pflanzen, da sieht man den Unterschied. Das Zweite mit Stock Cam.

IMG_20170929_165820.jpg
IMG_20170929_165820.jpg

[doublepost=1506698577,1506697694][/doublepost]Hier nochmals Fotos 1 GCAM Nr. 2 HTC Cam.
Hier ist der Downloadlink: Google Camera with HDR+ comparison and thoughts - Post #273
Bitte beachte die Einstellungen.

IMG_20170929_171707.jpg IMAG0239.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0238.jpg
    IMAG0238.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
710
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.127
Archon776
A
Zurück
Oben Unten