Rootless Pixel Launcher

S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,

hat jemand diesen Launcher schon instaliert? Bekomme immer eine Fehlermeldung
 
Installation abgebrochen
 
Hallo Sabine, wenn du die Fehlermeldung "Installation abgebrochen" bekommst, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hat Playstore derzeit einen "Bug" und du versuchst es später noch einmal. Oder aber die Verbindung zum Netz und die Geschwindigkeit ist zu gering und dadurch zu langsam. Hast du denn das Ganze im WLAN-Bereich gemacht?
 
Den Rootless Pixel Launcher bekommt man nicht über dem Play Store ...
Solange der TE nicht ausführlicher zur Angelegenheit was schreibt,
außer ein paar Wörter (Telegram-Stil),
lohnt es sich auch nicht irgendwelche Lösungen anzubieten!
 
Habe das gleiche Problem.XDA sagt man solle den normalen launcher erstmal deinstallieren aber das geht ja nicht.?
 
Also ich habe eben die Version aus Beitrag 5 runter geladen und installiert. Funktioniert ohne Fehler. Dann die beiden Versionen aus Beitrag 7 und auch da keine Probleme. HTC U11 kein Root und alles auf Stock. Das gleiche bei meinen Huawei Tablet, auch die 3 Versionen laufen da fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
775
GerdHTC123
G
Zurück
Oben Unten