1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mikesch dauerhaft, 18.11.2017 #1
    mikesch dauerhaft

    mikesch dauerhaft Threadstarter Android-Lexikon

    Das U11 nutzt die Hörmuschel als 2. Lautsprecher. Ist das bei Euch auch so dass die Hörmuschel deutlich leiser ist als der Hauptlautsprecher?

    Beim Musik hören sollen die beiden ja zusammen einen Stereo Effekt erzeugen. Bei mir funktioniert das aber nicht richtig , da der Hauptlautsprecher deutlich dominiert.
    Ich hatte mal ein Huawei P9 Plus. Dabei hat sich das erheblich besser angehört, obwohl es im Prinzip gleich funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2017
  2. ketwiesel, 18.11.2017 #2
    ketwiesel

    ketwiesel Android-Experte

    Dito
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Boom Sound HTC U11 Forum 24.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rsap bei HTC u11

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.