Taschen / Hüllen / Cover

P

pulling-pit

Neues Mitglied
3
Abend erstmal ...

weiß jemand ob es wieder original von htc Taschen etc. geben wird?! Ich meine z.B. das LederCover vom OneM7 ... sowas wäre wieder sehr nice ...

Danke schonmal!
 
Guten Abend!

Also laut Schulungsunterlagen von HTC sollen zwei verschiedene Typen von Hüllen auf den Markt kommen.
In UK wird das Ledercase sogar als Vorbestellergeschenk mitgegeben.
Unbenannt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: pulling-pit
Wie ist denn die Meinung zum mitgelieferten Hardcase?
Überlege, ob ich mir wie bei allen anderen HTC's eine durchsichtige Silikonhülle bestellen soll.
 
Guten Abend ...

@benny1313 und @Sashtheflash87 - erstmal vielen Dank für die Link's! Weiß man schon wann obiges Cover verfügbar sein wird?

@Dickson ... das mitgelieferte Cover ähnelt meiner Meinung nach keinesfalls einem SilikonCover.... is irgendwie "steifer" und fester ... nicht so flexibel und "weich"...

Schöne Grüße
 
Guten Abend!

Ich finde es aber ziemlich schade, dass es kein Flipcase mit durchsichtiger Rückseite geben wird und wohl auch kein Iceview-Case oder habt ihr schon anderes gelesen/gehört?

Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Link verkürzt und Ref-Link-Teil entfernt - schinge
Meiner Anfrage bzgl skins von dbrand für das u11 wurde eine Absage erteilt. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20170611-130147.png
    Screenshot_20170611-130147.png
    32,9 KB · Aufrufe: 529
Hallo.
Ich persönlich werde und habe auch noch nie ein Handy ohne jegliche Schutzhülle verwendet. Ich benutze Momentan das HTC 10 mit der Ice View Silikon Schutzhülle die meines Erachtens das beste ist was ein Handyanbieter auf dem Markt gebracht hat. Super schmal und dünn gehalten, polstert das Handy absolut nicht unnötig dick auf wie z. B. eine Ledertasche. Selbst wenn das Handy mal hinfällt, wie z. B. aus einer Sitzenden Position aus geringer Höhe passiert am Handy selber nichts, keine Beschädigung, und ja, das Handy fällt mal hin, so achtsam man auch ist. Ich sträube mich noch das HTC U11 zu öffnen (habe es seit drei Tagen ungeöffnet Zuhause) oder es innerhalb des 14 tätigen Umtauschrechts zurück zusenden. Bin ein absoluter HTC Fan, aber ich sehe im Moment keine passende und auch dünne Tasche hierfür. Ein Clearcase mit Schutzfolie kommt nicht in Betracht. Zweites Problem, Ich finde das Handy Schlichtweg zu groß mit seinen 5,5 Zoll Display. Wenn ich überlege das man es überall mit hinnimmt, finde ich Stand jetzt das es für den alltäglichen Gebrauch und nutzen einfach zu groß ist. Schade, Ich würde gerne vom 10er auf das 11er wechseln....
 
Habe mir, wie auch für meine letzten Handys, eine Fitbag Schutzhülle bestellt. Bin damit immer super zufrieden.
 
Fitbag ist so mit das umständlichste was es gibt für Handys. Aber jedem das seine.
 
Naja, super geschützt in der Hosentasche, wird automatisch gereinigt (gerade bei der Rückseite wohl nicht verkehrt) und man hat das Prachtstück ohne Case bei Benutzung in der Hand :)
 
  • Danke
Reaktionen: rauschs
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Wisst ihr schon ob Spigen was rausbringt? Hab die Hülle beim M9 und hat jeden noch so blöden Sturz unversehrt überlebt sowas hätte ich gerne wieder war echt hammer
 
@Silberreiter Wie oben schon geschrieben, wird es bei Amazon US mind. drei verschiedene Varianten geben. Demnach es nicht unwahrscheinlich, dass es diese auch (irgendwann) in D geben wird.

Berliner81 schrieb:
...Bei Amazon US kann man schon drei verschieden vorbestellen.

Amazon.com: htc u11 spigen

Google hilft auch.
Spigen Liquid Crystal HTC U11 Shell Case Hülle in Klar :: MobileFun.de
Spigen Rugged Armor HTC U11 Hülle in Schwarz :: MobileFun.de

Ansonsten einfach mal eine Anfragen starten.
https://spigen.desk.com/customer/portal/emails/new
Spigen Germany
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Ah danke dir das rugen armor ist genau das was ich suche
 
Hat jemand von euch eine gut passende Folie bzw panzerglas gefunden? Hab jetzt eine ebay Glasfolie aber die passt nicht gut. Hat am Rand blasen aber bei 2,90 war nichts anderes zu erwarten
 
....mehr als zwei Wochen nach offizieller Markteinführung und es gibt null Zubehör auf der HTC Homepage. Naja...komisch komisch
 

Ähnliche Themen

mareis1973
Antworten
18
Aufrufe
3.205
Brotnoob
B
Zurück
Oben Unten