Telefonhörer lang drücken -> Wie konfigurieren?

O

orschd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ihr beim U11 den Telefonhörer länger drückt, dann erscheint dort eine Kurzwahlliste.
Ich möchte diese Liste ändern. Und zwar, indem ich bestimmte Kontakte NICHT MEHR dort sehen möchte.
Ich kann den Kontakt zwar auf Löschen (wie beim deinstallieren) schieben, doch er bleibt noch immer in der Liste. Um genau zu sein, ich möchte den Kontakt behalten, aber nicht in der Kurzwahl-Liste wie oben beschrieben.
Wo genau stelle ich das ein?

MFG
 
ist das nicht so, dass die Liste automatisch nach Häufigkeit der Anrufe sortiert wird?
 
Korrekt. So habe ich das auch empfunden. Allerdings scheint es sich auch um eingehende Anrufe und/oder versendete Visitenkarten zu handeln, welche dort mit eingebaut werden. Daher würde ich gewisse Kontakte gerne aus dieser Liste wieder herausnehmen.
 
Hab das eben mal mit der Anrufliste verglichen und bei mir werden nur die Kontakte angezeigt, die ich angerufen habe. Also nur die rausgehenden Anrufe.
 
Ok, Danke! Das hilft mir schon weiter.
Ich las vorhin dass es evtl. etwas mit der Verknüpfung der Google-Dienste zu tun haben könnte.
Nun hab ich die VK alle gelöst und neu als Einzelkontakte gespeichert, und siehe da, jetzt sind auch nur die ausgehenden im Shortcut.
Danke für den Vergleich der Anrufliste. Sehr freundlich!

Darüber hinaus kann ich aber keine Shortcuts anlegen? Also jemanden den ich selten anrufe?
Natürlich bezogen auf jenes Menü?
Beziehungsweise, ich erkläre das anders:
Meine Frau liegt in einem Shortcut...langes drücken auf den Rahmen des Handys. Ich brauch sie also nicht auch noch im Telefonhörer-Shorty.
Insofern die letzte klärende Frage: Spezifizieren, nach meinen Wünschen, kann ich den Telefonhörer nicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
775
hschwenk
H
Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Alobar
A
Zurück
Oben Unten