Tochscreen-/Tastatur-Probleme

N

Nubuk

Erfahrenes Mitglied
52
Seit zwei bis drei Wochen habe ich Probleme:
Wenn ich mit dem Finger über den Touchscreen wische, bricht die Google-Tastatur einfach ab, lässt ein Wort in der WA erscheinen, welches Unfug ist und geht bereits weiter zum nächsten Wort.
Manchmal habe ich weitergewischt, den Finger nicht einmal vom Glas gelöst und dennoch stehen da vier Wörter.
Lösung?
 
Hi Nubuk,
das das höre ich so zum ersten Mal. Hast du vielleicht erst vor kurzer Zeit ein Update gemacht oder Apps installiert?
 
Nein.
Ich meine, dass vor einiger Zeit, und das ist noch gar nicht einmal so lange her, irgendetwas von HTC war. Ich habe das Zeitgefühl etwas verloren, lag im Krankenhaus. Kann sein, dass das einen Monat oder eineinhalb her ist.
So lange ist es noch nicht.
Ich bin auch auf Touchpal ausgewichen - selbes Spiel.
Ich kann es mir nicht erklären: Display? Glas?, Fehler im System?
Die Google-Tastatur hat immer mal ein Wort falsch vorgegeben, aber mittlerweile werden da sinnlose Dinge angezeigt oder einfach vier Wörter hingeschrieben, obwohl ich den Finger nicht mal abgesetzt hatte.

Edit: Ich habe das Display gereinigt. Wenn ich es mit Wasser etwas benetze, sieht man an einer Stelle im unteren Bereich des Displays (ca. 1/4 des ganzen Displays) einen Fleck, so als wenn dort das Glas "abgenutzt/abgewetzt" ist. Das sieht man nicht mehr, wenn alles trocken ist.
Schmutz ist nicht drauf.
Ist klar, was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pelala
Antworten
2
Aufrufe
976
Pelala
P
H
  • holger-schmidt
Antworten
3
Aufrufe
1.006
holger-schmidt
H
S
Antworten
6
Aufrufe
3.147
SurfingMan
S
Zurück
Oben Unten