U11 und Galaxy VR

djwiese

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
Weiß jemand von euch eine Möglichkeit eine Galaxy VR Brille mit dem U11 zum Laufen zu bringen?
Danke!
 
Huhu, keiner eine Idee? Habe so eine Brille geschenkt bekommen und wollte sie gerne mit dem HTC nutzen. Scheint aber nicht zu funktionieren.
 
Sorry das ich noch mal nachfrage aber hat wirklich niemand hier irgendeine Ahnung ob es möglich ist die beiden Geräte zusammen zum laufen zu bringen?
 
Welche Fehlermeldung kommt denn? Logcat vom Fehler? Eventuell sieht man darin was informatives.
 
Gar kein Fehler. Das Gerät geht gar nicht erst an.
 
Schon mal daran gedacht, das die Galaxy VR nur mit der Galaxy Reihe an Smartphone kompatibel ist.
 
Hallo, ich dachte das es vielleicht eine App gibt damit es kompatibel wird. Habe jetzt aber zumindest 360 grad Videos zum laufen bekommen.
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
 
Ich dachte das ginge nur mit AMOLED Displays
 
Ne das funktioniert. Einfach bei Youtube ein 360" Video aussuchen und dann gucken. Geht natürlich keine Steuerung an der Brille.
 
Habe gelesen das die LCD Panel zu langsam sind.
 
Hat damit nichts zu tun.

Und ja, die Brille spielt ihre Features nur mit kompatiblen Samsung-Geräten aus. Da gibt es auch keine Apps zum Anpassen. Mit anderen Geräten lässt sich die Brille nutzen wie ein 0815-VR Gerät. Du kannst ein VR Programm starten, das Smartphone in die Halterung setzen (so es denn reinpasst) und das war es dann auch schon.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
705
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.113
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten