Videoaufnahmen werden als MKV gespeichert

M

Maaarcelx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein HTC U11 speichert einen sehr großen Teil der erstellten Videos, welche durch die Kamera aufgenommen worden sind, im MKV Format.

Wenn ich diese Videos am PC übertragen und abspielen möchte, kann ich diese nicht ausführen bzw. benötige einen Player.

Wieso werden nicht einfach alle Videos im mp4 Format gespeichert?
 
Das kann ich nicht bestätigen. Gerade letzte Woche eine Vielzahl von Videos aufgenommen und alle sind in mp4 gespeichert.
 
.. wenn du Ton Qualität im Video Modus, auf 3 D umstellst (bzw. auf High Resolution verzichtest) dann wird Video in .mp4 Format gespeichert..

grüsse
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
495
Doomchild
D
L
Antworten
4
Aufrufe
6.062
HTC-Team
HTC-Team
Nordwetter
Antworten
6
Aufrufe
1.344
Nordwetter
Nordwetter
Zurück
Oben Unten