Wie kann ich Bluetooth vom HTC U 11 mit meinen Kopfhörern verbinden?

LisaBuettler

LisaBuettler

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich finde die kabellosen Kopfhörer wirklich toll. Nutzen kann ich diese nur mit Bluetooth und das funktioniert bei mir nicht. Vielleicht habe ich einfach etwas falsch gemacht? Wie kann ich die Kopfhörer denn mit dem HTC U11 verbinden? Freue mich auf Hilfe von euch. :)
 
Ich schau mal in meine Glaskugel...ooooohm ... der Akku Deiner Kopfhörer sind leer! Nichts zu danken !


Jetzt mal im Ernst: More Infos please ! Oder gehst du auch zum Arzt uns sagt "Hab irgendwie und irgendwo Schmerzen, was könnte das sein und welche Tabletten soll ich nehmen?" :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@seekape Ich kann eben die Kopfhörer nicht verbinden, weil ich es noch nie gemacht habe. Und das würde ich bei Schmerzen tatsächlich auch einem Arzt so erklären. :D
 
@LisaBuettler
nein du würdest dem arzt sagen wo du schmerzen hast.
genau so müsstest du hier schreiben was für kopfhöhrer (marke) verstehen die nfc, eventuell noch was du schon probiert hast was ist bei den einstellungen ein und was ausgeschaltet.
kleiner typ noch klicke beim beitrag von seekape mal auf das unterstrichene nichts zu danken.
 
Zuletzt bearbeitet:
LisaBuettler schrieb:
@seekape Ich kann eben die Kopfhörer nicht verbinden, weil ich es noch nie gemacht habe. Und das würde ich bei Schmerzen tatsächlich auch einem Arzt so erklären. :D

Nu ja, ich kenne Deinen Arzt nicht...vielleicht kann ER ja Hellsehen...;)

Schau mal meinen Link aus meinem Post an, vielleicht hilft es dir ja?!
 
@seekape Hi zusammen, ich hab es dann gestern Abend hinbekommen. Danke für den HTC Link und eure Hilfe. :)
 
Hi Lisa, in deinem persönlichen HTC Phone und auch deinen privaten Einstellungen stecken wir natürlich nicht drin. :)
Am besten startest du als erstes dein Smartphone einmal komplett neu. Und dann schlagen wir folgendes vor:
- Gehe auf Einstellungen -
- Schalte hier Bluetooth auf "Ein"
- Wähle aus den dir angezeigten verfügbaren Geräten nun dein gewünschtes Gerät aus und verbinde diese miteinander
Dann solltest du auch eigentlich wieder deine Mucke genießen können.
Und hier HTC U11+ - Bluetooth aktivieren oder deaktivieren - Support | HTC Deutschland kannst du noch mehr dazu lesen, falls wir was vergessen haben. :)
 
@HTC-Team : Den gleichen Link habe ich 24 Stunden vor Euch gepostet. Lisa schreibt 6 Stunden vor Eurem Post, das Sie genau mit dieser Information das Problem lösen konnte! Clickbait ?? Profimäßig finde ich übrigens Euren #RebootTutGut Tipp am Anfang.

Ich (und auch Andere) hatte/n Euch ja schon mehrfach angefragt ob es was neues zum Thema Updates U11 gibt, darauf habt Ihr aber leider immer noch nicht reagiert.....

Sorry Ihr habt hier im Forum zur Zeit echt nen schweren Stand, aber liegt das wirklich nur an uns Usern ?

EDIT 9:39 Uhr: Sorry, ich habe gerade gesehen das Ihr doch einen anderen Link gesetzt habt, einen wie man am U11+ BT ein und ausstellt.... Also nochmal einen Link gesetzt auf das was ihr eigentlich schon geschrieben habt.:lol:

Ich bleibe bei Clickbait ! :rolleyes:

Mal Butter bei die Fische (und nehmt das bitte nicht persönlich/menschlich!!) Seid Ihr ein Marketingteam oder ein Supporteam von HTC?
 
Zuletzt bearbeitet:
@HTC-Team

Updates fürs U11, irgend etwas geplant in Zukunft? ;)

Euch auch schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beitrag an gelöschten Beitrag angepasst
  • Danke
Reaktionen: HTC-Team
@seekape Gerne Butter bei die Fische oder anders herum. :) Wir sind natürlich ein kleines und schnuckeliges HTC Marketing Team und sind immer wieder neugierig, wenn es denn um Fragen rund um HTC geht. Fragen gibt es wie immer im Leben reichlich und Du warst dann an dieser Stelle etwas schneller mit deiner Antwort und einem Link als wir. Aber das nehmen wir einfach mal ganz sportlich. Dir an dieser Stelle schöne Feiertage und bis bald. :)
[doublepost=1522339412,1522338957][/doublepost]@seekape Dürfen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten. ^^ Danke für die lieben Wünsche zum langen Wochenende. :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
704
Trindokor
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Alobar
A
H
Antworten
0
Aufrufe
770
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten