WLAN deaktiviert sich selbstständig seit Oreo

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
147
Ich habe jetzt schon das zweite U11 und auch bei diesem das Problem, dass sich im Standby einfach nach einiger Zeit das WLAN deaktiviert.
Wenn es z.B. über Nacht lädt, ist am Morgen definitiv immer das WLAN deaktiviert!
Da ich nur über WLAN alles synchronisiere muss ich zur Zeit jeden Morgen händisch alles manuell machen.
Das Problem kam auch erst mit Oreo
emoji848.png
emoji26.png


Ab und zu nehme ich es in die Hand mit aktiviertem WLAN, benutze es und auf einmal kommt "keine Internetverbindung". Mit dem Blick auf das Wlansymbol ist dann klar warum...es hat sich wieder selbstständig deaktiviert.

Habe noch ein P10 Plus von Huawei, damit habe ich keinerlei Probleme in Bezug auf WLAN.
 
Unter Einstellungen - WLAN - WLAN Einstellungen
mal überprüfen ob unter WLAN während Standby, "Immer" aktiviert ist
 
War so ziemlich das erste was überprüft wurde...leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
6.127
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.923
Vanors
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.794
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten