deutsche Version fuer kanadisches HTC

canadachris

canadachris

Neues Mitglied
13
Hi Leuts,

habe hier ein HTC Raider (Velocity 4G) und moechte eine deutschsprachige Version drauf laden, nicht weil ich Probleme mit dem englisch habe, eher wegen dem Woerterbuch (t9 ? ) da ich viel mit Kumpels in D und CH Texte.
Weiss jemand ob es moeglich ist eine deutschsprachige Version drauf zu laden, oder zur bestehenden Version dazu zu laden?

Danke euch, Chris

gesendet von meinem Heim-PC mit grosser USB-Tastatur :biggrin:
 
Vielleicht bisschen spät, aber möglich ist es. Habe das Velocity aus Australien und auch schon lange ne deutsche ICS Version drauf!
 
Hi,

nicht zu spaet, wie haste das hinbekommen?

Gruss, Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
9.054
AllStarXD
A
Chikamru
  • Chikamru
Antworten
1
Aufrufe
3.044
outcrash
O
B
  • Bayernpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.940
outcrash
O
Zurück
Oben Unten