HTC Velocity 4G - erstes LTE Smartphone für Deutschland

Ich habe mir das Velocity geholt und es geht unverzüglich zurück.

Eine wichtig Funktion, nämlich das Telefonieren ist mit dem Gerät eine einzige Katastrophe.
Der Lautsprecher klingt so dünn, das es schon nach 10 Sekunden weh tut und man am liebsten wieder auflegen möchte. Ich kann nicht verstehen wie HTC so etwas heutzutage noch produzieren kann :confused2::Curling:


Also eine klare Nichtempfehlung !:thumbdn:
 
Hallo, ich hoffe innständig daß diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber inwiefern wird es eine Möglichkeite geben, daß Vodafone Branding eben beim HTC Velocity 4G zu umgehen? Oder geht das gar nicht?
 
]

Naja das Hardwarebranding kannst du natürlich nicht so einfach umgehen. Und außer dem Startlogo und ein paar vorinstallierten Programmen ist eigentlich nicht sooo viel Branding drauf. Das Startlogo kann man glaube ich nicht entfernen, aber die Apps kann man natürlich weg schieben.

Vielleicht ist mit irgendwelchen Root Hackereien noch mehr debranding möglich, aber da habe ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Nutzer, also der Preis ist bei mir ebenfalls die Frage um die sich alles dreht. Das Produkt wird sicher klasse sein. Rechtfertig dies allein aber den Kauf eines neuen Smartphones, zumnahl mein aktuelles eigentlich noch gar nicht alt ist?
 
Man kann alles komplett debranden indem man sich eine CyanogenMod Version zusammenstellt ;)
 
Das HTC Velocity habe ich jetzt schon eine Weile, aber irgendwie bin ich nicht ganz so zufrieden damit wie ich erwartet habe. Vor allem mit der Akkulaufzeit habe ich da so meine Probleme, weil der Akku zu kurz hält.
 
so ich habe es nun da erster Eindruck Überragend!:thumbsup:

Mehr in Kürze




grüße
 

Anhänge

  • IMGA0003.JPG
    IMGA0003.JPG
    368 KB · Aufrufe: 493
  • IMGA0004.JPG
    IMGA0004.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 393
  • IMGA0005.JPG
    IMGA0005.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 380
  • IMGA0006.JPG
    IMGA0006.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 525

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
9.055
AllStarXD
A
Chikamru
  • Chikamru
Antworten
1
Aufrufe
3.044
outcrash
O
B
  • Bayernpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.940
outcrash
O
Zurück
Oben Unten