Handy schaltet sich aus

M

maki97

Neues Mitglied
0
Schön langsam macht mich mein Handy sehr böse.
Beim telefonieren schaltet es sich entweder aus, oder der Lautsprecher schaltet sich ein. Das überhaupt DÜMMSTE ist, dass dies schon ein Ersatzhandy ist, weil ich beim telefonieren mit dem ersten, sehr oft mit dem Ohr aufgelegt habe. (Natürlich hat es bei der Überprüfung immer normal funktioniert.)

Jetzt kommt noch dazu, dass ich es nicht schaffe mein Plantronics Explorer 395 Head Set zu aktivieren.
Bluetooth ist an,
Geräterkennung (wozu ist das?) aktiviert oder auch nicht,
erweiterte Einstellung (was ist das? brauche ich das?)
Scan nach Gerät – macht, zeigt aber kein Gerät an.
(Head Set ist natürlich eingeschalten)

Könnt Ihr mir helfen? Ich will endlich mal EINDFACH NUR TELEFONIEREN!!!
 
Also ersteinmal ist "Bitte, brauche Hilfe" kein aussagekräftiger Titel ==> Forenrgeln lesen.

Desweiteren hätte dir die Suchfunktion auch schon weitergeholfen :rolleyes:
Natürlich muss die Geräteerkennung aktiviert sein, wie soll das Handy sonst dein Headset finden?
 
Bedienungsanleitung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beachte in Zukunft bitte die Forenregeln und wähle einen Titel, der Aussagekräftiger ist. Dieses mal habe ich es für Dich angepasst.

Deine Fragen bezüglich Bluetooth liessen sich schnell lösen, wenn Du mal die Bedienungsanleitung lesen würdest.

Zu dem Problem mit dem ausschalten des Gerätes während des Telefonats:
Gerät schon neu gestartet?
Akku schon mal entfernt?
Nach eventuellen Updates gesucht?
Mal einen wipe in betracht gezogen?
 
Ok, danke für den Hinweis bezüglich Titel.

Sonst muss frau anscheinend Profi sein, um hier Fragen stellen zu können.
Was auch immer "Geräteerkennung einschalten" heißt??????

UND die Bedienunsanleitung HABE ICH GELESEN, hat mir jedoch nicht geholfen.

UND "Mal einen wipe in betracht gezogen?" ??????????

Hallo Leute, es gibt auch Menschen, die sich nicht so gut auskennen...
 
Man muss kein Profi sein....aber man kann den Usern schon abverlangen, sich einzulesen, die Forenregeln zu lesen und auch mal die Suchfunktion zu benutzen.

"Wipen" bedeutet, das Gerät in den Werkszustand zurück zu setzen.
Auch hier zu finden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/65400-faq-abkuerzung-bezug-auf-das-android-os.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.058
Spinatlasagne
Spinatlasagne
K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.749
presseonkel
presseonkel
B
  • bfranz
Antworten
6
Aufrufe
2.813
bfranz
B
Zurück
Oben Unten