Sensortastenbeleuchtung und Szenen

V

Vorstaedter

Neues Mitglied
0
Guten Tag !

Bin neu hier in der Runde und werde mich demnächst in der entsprechenden Rubrik noch vorstellen.

Habe jetzt aber auf die Schnelle 2 Fragen:

1.) Die Sensortastenbeleuchtung wird offensichtlich von einem Lichtsensor gesteuert. Ich würde mir wünschen, daß die die immer, wenn das Display on ist ebenfalls on sind.
Kann man das irgendwo einstellen ?

2.) Kann man mit verschiedenen Szenen außer der Anordnung der Apps und des Hintergrundbildes auch andere Eigenschaften, speziell den Klingelton einstellen. Würde gerne mit minnimalem Aufwand von meinen Standardeinstellungen auf eine Büroeinstellung (nur vibrieren) wechseln können. ( Mein Chef ist von meinem Klingelton genervt
Geht das mittels Szenen ? Oder sonst irgendwie ganz simpel ?
Oder gibts ein Widget für sowas ?

Ich hoffe, meine Anfängerfragen nerven nicht :rolleyes:

Gruß
Winfried
 
Zu 2. kannst Du dir im Markt ein App für Profile holen, schau Dich mal um.
 
Hi,
wenn noch nicht bekannt:
um schnell auf Vibrieren zu schalten drücke ich länger auf die Einschalt/Sperrtaste oben und dann auf Lautlos.

Schneller geht es nicht, oder?
Kein Szenen laden und kein Menü durchsuchen...

Oder du legst dir das Widget ab:
Widget hinzufügen, Einstellungen, Profil.
Dann kommst du mit einem "klick" ins Menü.

Ich persönlich bevorzuge die Sperrtaste da meine Startbildschirme eh zu klein sind :)

Gruß
Higgi
 
Higgi68 schrieb:
Hi,
wenn noch nicht bekannt:
um schnell auf Vibrieren zu schalten drücke ich länger auf die Einschalt/Sperrtaste oben und dann auf Lautlos.

Schneller geht es nicht, oder?
Kein Szenen laden und kein Menü durchsuchen...

Oder du legst dir das Widget ab:
Widget hinzufügen, Einstellungen, Profil.
Dann kommst du mit einem "klick" ins Menü.

Ich persönlich bevorzuge die Sperrtaste da meine Startbildschirme eh zu klein sind :)

Gruß
Higgi

Damit ist Problem 2 gelöst; recht herzlichen Dank dafür !
 
Punkt 1 würde mich auch interessieren. Ob es da eine Lösung gibt?....
//Klaus
 
Vorstaedter schrieb:
Damit ist Problem 2 gelöst; recht herzlichen Dank dafür !

ich stelle das immer um mittels der linken "laut+leise" wipptaste...

erst wird das phone immer leiser, dann wirds komplett stumm geschaltet und nochmal eins auf "minus" geklickt geht es in vibrationsmodus!

beste methode :)
 
Was nur extrem nervt ist, wenn man das immer Stück für Stück lauter oder leiser macht, dass dieses Piepen kommt.
 
HTC1 schrieb:
Was nur extrem nervt ist, wenn man das immer Stück für Stück lauter oder leiser macht, dass dieses Piepen kommt.

okay stimmt, aber ich "knalls" immer direkt runter, so kommt das leider träge WF gar nicht dazu, nen ton von sich zu geben :D:D
 
Also zu 1 würde ich auch gerne ein Lösung wissen. Bei mir sind die Tasten immer dunkel wenn ich sie brauch >.<
 
das mit der Tasten-Beleuchtung hab ich so gelöst, dass ich das Display-Timeout auf "niemals" gesetzt habe. So werden die Tasten nur dunkel geschalten, wenn ich das Display mit der Standby-Taste/ Displaysperre wegdrücke :)
 
Ich habe auch das Problem mit den sich selbst ausschaltenden Sensortasten.

Das Display-Timeout auf "niemals" zu stellen bringt auch nichts. Die Tastenbeleuchtung geht trotzdem immer wieder aus.
 
hatte das mit dem Ausschalten der Tasten am Anfang auch, habe dann ein paar Einstellungen am Display gemacht und jetzt gehen diese nur noch mit dem Display ab!
 
Welche Einstellungen das waren, weißt du nicht zufällig noch...?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
A
Antworten
6
Aufrufe
3.568
always
A
Zurück
Oben Unten