Suche Update ZIP (Froyo OTA 2.24.162.1)

D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Wr hat diese und könnte sie mir zur Verfügung stellen.
Wir benutzen für unsere Custom-Roms aktuell die Froyo Version 2.22.405.1 und die von Vodafone scheint ja neuer zu sein.

Danke
 
OK, konnte eine "OTA_Buzz_Froyo_Vodafone_DE_2.24.162.1-1.25.162.1_release_1612379vt1crxltnnkl5ri.zip" komplett wiederherstellen!

Ist dies die gesuchte Datei?
 
manustaufi schrieb:
ok, konnte eine "ota_buzz_froyo_vodafone_de_2.24.162.1-1.25.162.1_release_1612379vt1crxltnnkl5ri.zip" komplett wiederherstellen!

Ist dies die gesuchte datei?

ja super. Kannst du diese Hochladen ?
 
Bin dabei. Kann nur ein wenig dauern, da meine Verbindung nicht die schnellste ist ;D
 
  • Danke
Reaktionen: deepknight
ManuStaufi schrieb:
Bin dabei. Kann nur ein wenig dauern, da meine Verbindung nicht die schnellste ist ;D

Danke, das kenne ich leider nur zu Gut. DSL 3000 :-(
 
So, hier ist es!
Und was wird damit jetzt genau gemacht??
 
ManuStaufi schrieb:
So, hier ist es!
Und was wird damit jetzt genau gemacht??

Vielen Dank.
Ich baue ein Custom Rom und dafür versuche ich nun die neue Basis Version zu übernehmen.
Aktuell verwende ich die 2.22...

Thread hier oder hier
 
Nur mal so zur Info:

Das von dir gesuchte ist nicht neuer als das, was du schon hast. Es ist nur halt mit Vodafon-Branding. Darum die andere Nummer...
 
Was passiert eigentlich, wenn man die ZIP jetzt über ein debrandetes VF Gerät Flasht?
Hatte mein Gerät debrandet, da ich hoffte so schnell an Froyo zu kommen.
Mein WF zeigt mir nun aber noch kein Froyo Update an.
 
wie bekomme ich diese version auf mein handy ,bitte um hilfe ich meine die von manustaufi.
 
joggie1980 schrieb:
wie bekomme ich diese version auf mein handy ,bitte um hilfe ich meine die von manustaufi.

Diese Version sollte man nicht verwenden, da man dadurch ROOT verliert bzw. nicht mehr Rooten kann. Man sollte zum Update eine andere Version ohne HBOOT verwenden.
 
Hat einer mit einem debranded Wildfire schon das update bekommen???? :S
 
das von meiner frau war ja eins von vodafon hatte ich debrandet und nun kein update deswegen root recht ist halb so wild.
 
Also wie schaft das Vodafone nur immer so schnell zu sein?also bei mir kommt noch nix,mir wären die root rechte auch egal.
 
Noch einmal meine Frage.
Kann man dieses Update auf ein debrandetes Vodafone flashen oder geht das nicht?

Gruß
 
Gibts das auch ohne Vodafone und mit einer Anleitung?
 
Indego schrieb:
Kann man dieses Update auf ein debrandetes Vodafone flashen oder geht das nicht?
Es mag vielleicht gehen, aber warum entfernst Du erst das Vodafone-Brandung, um anschließend wieder die Vodafone-Version des neuen Betriebssystems aufzuspielen? Das macht für mich keinen Sinn.
Auch ich habe ein WF mit Vodafone-Branding gekauft und als Erstes das Branding entfernt. Gestern habe ich die >hier< von marco73 angebotene Froyo Standard-Variante manuell vom PC aus gestartet und habe jetzt die Android-Version 2.2.1 (Froyo) auf dem Handy. Alles hat einwandfrei geklappt.

Gruß
Fernando
 
Fernando schrieb:
Es mag vielleicht gehen, aber warum entfernst Du erst das Vodafone-Brandung, um anschließend wieder die Vodafone-Version des neuen Betriebssystems aufzuspielen? Das macht für mich keinen Sinn.
Auch ich habe ein WF mit Vodafone-Branding gekauft und als Erstes das Branding entfernt. Gestern habe ich die >hier< von marco73 angebotene Froyo Standard-Variante manuell vom PC aus gestartet und habe jetzt die Android-Version 2.2.1 (Froyo) auf dem Handy. Alles hat einwandfrei geklappt.

Gruß
Fernando

Weil dann alle Daten weg sind!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
N
  • NACHTAKTIV
Antworten
3
Aufrufe
1.364
Pearli
P
D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.045
dellinspiron
D
Zurück
Oben Unten