Termin auf Wildfire speichern?

M

masters

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo,
wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender erstellen,habe ich nur die möglich den Termin über Exchange oder über mein googlekonto zu speichern und nicht auf dem wildfire.
wie stelle ich es denn an,damit der Termin auf dem wildfire gespeichert wird?
 
Wenn du den Termin auf dem Googlemail-Konto erstellst, hast du den Termin natürlich auch auf dem Wildfire...
 
Erstelle ihn als PC-Sync und stelle die Kalender-Syncronisation ,in der HTC-Software auf dem PC, ab.
 
Danke für die Antwort.
Aber der Termin wird trotzdem als PC-Sync dargestellt.
Auch wenn ich die Kalender-Syncronisation in der Software deaktiviere, kann ich nach wie vor nur den Termin als PC-Sync erstellen, ist das denn so richtig?
 
Naja, so wird er ja auf deinem Wildfire gespeichert aber wird eben nicht auf den PC syncronisiert. So wie du es wolltest.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten