Was findet Ihr an Froyo gut, was eher nicht!

+ das übliche.. app2sd/hotspot/taschenlampe etc
+ Angry Birds ruckelt villeicht nicht viel weniger, aber es startet deutlich schneller, also der jit-compiler ist schneller!
+ entsperrmuster muss erst nach ein paar minuten zeit eingegeben werden
+ mehr apps im market? hab das beste toggle widget gefunden! "Widgetsoid" ka, obs das vorher auch schon gab
+ 8 anwendungen in "letzte anwendungen"

Zitat von joggie1980
was mir sofort aufgefallen ist es läuft alles flüssiger ,wlan empfang ist noch besser geworden und ich kann live wallpaper machen ,komisch warum die anderen es nicht können.

... ka wieso bei dem live-wallpapers laufen


- sense app drawer ruckelt immer noch, also weiterhin launcher pro..
- kein hintergrundbild für entsperrmuster..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht bitte den talking dreck?
opera kann überhaupt nichts, der interne browser stellt mir pers. die seiten immer noch am besten und schnellsten dar...opera lädt zwar was schneller, hat aber keinen 2 finger zoom.... suckt :(

angry birds sagt mir nix... ich lese immer nur dass es übel laggt ^^ also es sich nich lohnt anzuschauen ;-)
 
gtown4life schrieb:
neuer markt neues design
also ich hab noch 2.1 drauf und seit gestern/vorgestern ist mein market anders,
normal war ja oben so ne leiste wo stand: Bla | Bla | Installierte Software(oder wie das hieß) das war GRADE oben

nun ist so ein grüner runder halbbalon oben irgendwie^^


Danke Dir für die Erläuterung.
Also bei mir hat sich noch nichts verändert, immernoch beim alten. Wird das auch nach und nach "ausgerollt"?

mfg Marcus
 
heady2k schrieb:
wer braucht bitte den talking dreck?
opera kann überhaupt nichts, der interne browser stellt mir pers. die seiten immer noch am besten und schnellsten dar...opera lädt zwar was schneller, hat aber keinen 2 finger zoom.... suckt :(

angry birds sagt mir nix... ich lese immer nur dass es übel laggt ^^ also es sich nich lohnt anzuschauen ;-)

Wenn man ein 6jähriges Kind hat und im Stau steht, etc. sind diese kleinen Spielchen Gold wert... :winki:

Ausserdem waren das ja nur Beispiele. Es gibt genug Apps im Market, die massig Speicher auf dem internen Speicher belegt haben.
 
wurde alles schon gesagt aber was auch noch gut ist ist der ton beim entsperren und sperren des displays (einstellbar) und dann kein entsperrmuster mehr sondern ein entsperrcode (auch einstellbar)
 
Eigentlich habe ich mich auf die Bluetooth-Sprachwahl (Sprachsteuerung, Voice Action) von Froyo gefreut. Wer hat die gefunden und ausprobiert?:confused:

Manes
 
Ich finde das der Browser langsamer geworden ist und in selbigen die Zwei-Finger-Zoom-Variante wesentlich schlechter seit Froyo funktioniert.

Es ist schneller aber nicht wirklich viel!

Das größte Feature ist für mich, dass man die RSS-Feeds nur auch quer lesen kann und der Akku länger hält!
 
Hallo,

der Schub an schnelligkeit der Versprochen wurde ist nicht eingetreten das WF ist schneller geworden aber nicht merklich.

Das HTC eigene Such- Widget (das Schwarze) gibt es nicht mehr nur noch das von Google und das ist leider Weiß.

Gut ist das man nun einige Programme auf die SD Karte verschieden kann leider aber nicht alle.
Das man nun Hotspot sein kann ist auch eine feine Sache.

Leider habe ich noch nicht mehr raus gefunden.
 
Hallo,

also ich habe eher das Gefühl das es seit dem Update langsamer geworden ist.... Ich habe nun auch Probleme mit dem SMS App. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Nun dauert es ewig bis er eine sms anzeigt und oft zeigt er nicht die gewählte sms an. Außerdem dauert es ne Weile bis er "merkt" das keine neue sms mehr da ist, sondern ich mir diese gerade angeschaut habe.

Außerdem läuft TrafficDroyid nun auch schlechter bzw. ich kann ihn nicht mehr beenden. Ging vorher ohne Probleme.

Fazit: Ich bin bisher enttäuscht und hätte aus jetztiger Sicht das Update lieber nicht durchgeführt.

Grüße
mfgc
 
mich stört es sehr, dass JIT nicht aktiviert ist. dies hätte das wildfire schon schneller gemacht. deswegen habe ich auch so auf Froyo gewartet.
aber angeblich liegts an der Sense Oberfläche... schade jedenfalls.
 
Das durch Froyo einige Apps Probleme haben mit der Eingabe. Heißt das Eingebafeld wird angezeigt schrumpft dann aber beim einblenden der Tastatur dermaßen zusammen, dass man in den Landscapemodus wechseln muss um zu sehen was man eintippt.
 
mfgc schrieb:
Hallo,

also ich habe eher das Gefühl das es seit dem Update langsamer geworden ist.... Ich habe nun auch Probleme mit dem SMS App. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Nun dauert es ewig bis er eine sms anzeigt und oft zeigt er nicht die gewählte sms an. Außerdem dauert es ne Weile bis er "merkt" das keine neue sms mehr da ist, sondern ich mir diese gerade angeschaut habe.

Außerdem läuft TrafficDroyid nun auch schlechter bzw. ich kann ihn nicht mehr beenden. Ging vorher ohne Probleme.

Fazit: Ich bin bisher enttäuscht und hätte aus jetztiger Sicht das Update lieber nicht durchgeführt.

Grüße
mfgc

Setz das WF mal auf Werkseinstellungen zurück! Dabei gehen alle Apps usw zwar verloren aber das System ist sauber!
20Minuten-1Stunde Neueinrichtung sollte einem ein flüssig laufendes Handy doch wert sein oder?
Es kann nämlich sein das da noch Reste des alten Betriebssytems rumschwirren un es verlangsamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ortung bei Maps funktioniert nicht mehr über das Mobilfunknetz, sondern nur noch über WLAN und GPS. :(
Finde auch, dass es langsamer geworden ist.
 
Und ich dachte schon, ich sei der einzige, bei dem Maps nicht mehr übers Handynetzortet. Weiß einer was da los ist?

Mein subjektiver Eindruck von Froyo: Langsamer. Mag sein, dass unter der Haube was getunt wurde, aber die Benutzeroberfläche ist an einen Stellen (noch) ungeschmeidiger geworden.
 
Also bei mir läuft es gut! Habe aber nach dem Update gewiped und alles neu installiert> Keine Probleme,mache ich eigentlich nach jedem Flash,auch auf dem Galaxy.:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
W
  • Gesperrt
  • WaaasLoooos
Antworten
1
Aufrufe
3.810
molex
molex
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten