Ankündigung Watch 4/ Watch 4 Pro

Ich hoffe Mal auf vollen emodschi Support und Anzeige von Bildern aus Chats. Und custom watch faces wäre auch wieder nice.
 
Demnächst wird die Huawei Watch GT4 vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und NoFear69
@W113
Hab ich auch gesehen... 23.03. zusammenfassende Vorstellung!

Bin gespannt auf das P60!

Die neue Watch is mir erstmal wurscht. Ist halt blöd gelaufen, dass ich für mich nicht tief genug recherchiert hatte.

Die "Alte" kann genug und ist echt gelungen - ich mag den Titanwecker. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und W113
Die neue Huawei Watch 4 Serie soll am 17. April 2023 vorgestellt werden.

Huawei bereitet diesen Monat einen neuen Smartwatch-Showdown vor und es wird die neue Huawei Watch 4 Serie sein. Laut den Informationen eines Weibo-Tipsters wird die Uhrenkollektion am 17. April 2023 vorgestellt.

Die Huawei Watch 4 und Watch 4 Pro haben bereits mehrere Zertifizierungen abgeschlossen , darunter Chinas 3C und die globale WiFi-Allianz.
Huawei Watch 4 Pro. “Arch” and “Medusa” zertifiziert 2023.02.07
  • Huawei Watch 4: ARC-AL00
  • Huawei Watch 4 Pro MDS-AL00
  • Huawei Watch 4 Pro MDS-AL10
Laut 3C werden diese beiden Smartwatches mit einem 4G-LTE-Netzwerk ausgestattet, um native Konnektivität ohne Smartphone bereitzustellen. Außerdem wird die Watch 4-Reihe eine kabellose 5-W-Ladeunterstützung für ein schnelles Aufladen des Akkus bieten.
Ladegerät: CW03 5VDC - 9VDC 2A

Quelle:
Huawei Watch 4 series is coming this month
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle

Anhänge

  • Screenshot_20230509_061432_Twitter.jpg
    Screenshot_20230509_061432_Twitter.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Die Huawei Watch 4-Serie wurde heute mit 1,5 Zoll LTPO-Saphirbildschirm , Titangehäuse und mehr vorgestellt.
Das Gehäuse besteht aus einer TC4-Titanlegierung, die 3-mal stärker und 2-mal härter ist als normales Titan.
die Huawei Watch 4-Serie ist in einer großen 48-mm-Version erhältlich. Das Pro-Modell verfügt über einen riesigen flexiblen 1,5-Zoll-LTPO-AMOLED-Bildschirm. Es ist ein 5,3 % höheres Screen-to-Body-Verhältnis und 16,5 % schmalere Einfassungen als beim Vorgänger.

Preise der Huawei Watch 4-Serie:
Die Huawei Watch 4 Pro startet bei 699 Euro für das Titanband und 549 Euro für das braune Lederband.
Die Standardversion der Watch 4 kostet hingegen 449 Euro mit schwarzem Fluorelastomer-Armband.
Die Uhr wird ab 8. Juni im Vorverkauf sein und die Auslieferung beginnt am 22. Juni 2023 auf dem Weltmarkt.
Quelle:
Huawei Watch 4 Series launched with 1.5-inch LTPO sapphire screen, titanium case, planetary themes and more

Ein weiterer guter Bericht zur Vorstellung der Watch 4/ 4 Pro
Huawei Watch 4 Pro startet mit Titan-Gehäuse, Design-Upgrades, EKG und Hauttemperatur-Sensor

Noch ein Bericht mit ersten Eindrücke
Huawei Watch 4 Pro im Praxistest: Erste Eindrücke von der Smartwatch mit bis zu 3 Wochen Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und olih
Oh, ich muss sagen, da gefällt mir die Huawei Watch 3 mit Titanarmband vom Gehäuse und auch vom Armband her deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra9183
... Ich werde wohl meine Watch 3 pro noch ein Weilchen auftragen.

Die 2 Neuerungen sind zwar ein "nice2have" aber ich hab die bisher nicht vermisst.

Die Laufzeit ist auch nicht wirklich entscheidend länger als bei der "alten" ...
Und was noch wichtiger ist:
Ich mag den großen "alten" 3 pro Wecker!
👍🏻😊
 
  • Danke
Reaktionen: pioneer2500 und W113
Huawei bestätigt Blutzuckerfunktion (Hyperglykämie) für die Watch Serie 4

Huawei hat die Funktion zur Bewertung von Hyperglykämie AKA für hohen Blutzucker
für die kommende Huawei Watch 4-Serie offiziell bestätigt.
Quelle:
Huawei confirms Blood Sugar (Hyperglycemia) feature for Watch 4 series
Bestätigt: Die Huawei Watch 4-Serie erhält eine Art Blutzuckermessung, kommt damit Samsung und Apple zuvor

Vorerst nur für China:
Letzte Woche hat Huawei die Watch 4-Serie für globale Verbraucher veröffentlicht, aber das Unternehmen hat diese Funktion nicht angekündigt. Das bedeutet, dass das Unternehmen diese Funktion vorerst auf den chinesischen Markt beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Das wird ewig dauern bis das in DE zugelassen wird, wenn überhaupt, weil……..
Zitat:
“Das neue Feature soll vorerst offenbar ausschließlich in China angeboten und auch dort nicht allgemein ausgerollt werden. Stattdessen müssen Interessierte an einem Forschungsprojekt einer medizinischen Einrichtung teilnehmen. Dabei sind verschiedene Personen von vornherein von der Teilnahme ausgeschlossen, unter anderem Minderjährige und unter wegen verschiedenen Diabetes-Arten in Behandlung befindliche Patienten.“
 
Huawei Watch 4 | 4 Pro
ist in Deutschland bald erhältlich | 13.06.2023
 

Anhänge

  • Huawei Watch 4  -  4 Pro.jpeg
    Huawei Watch 4 - 4 Pro.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und chris70
@W113
Im ersten Moment ziemlich schick...

Steht aber im Kosten/Nutzen Vergleich nicht zur Debatte.
Meine Watch 3 pro muss es wohl oder übel noch recht lang tun.
Und ich fürchte, sie wird dies klaglos erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Huawei Watch 4-Serie erhält ein umfangreiches Feature-Pack-Update.
Die Huawei Watch 4-Serie erhält jetzt ein umfangreiches Feature-Pack-Software-Update. Diese neue Firmware ist eingetroffen, da sich die Smartwatch-Reihe auf eine Auslieferung auf den Weltmarkt vorbereitet.
Das Update der Huawei Watch 4-Serie führt die brandneuen Aktivitätsringe ein und fügt die Health Glance-Funktion hinzu. Es verfügt außerdem über zehn Gesundheitsindikatoren und eine eSIM-Standalone-Nummernfunktion. Es gibt noch mehr, auf das wir weiter unten näher eingehen.
Den Angaben zufolge erhalten Huawei Watch 4-Modelle dieses neue Update mit der HarmonyOS-Firmware-Version 3.1.0.138. Es hat eine riesige Paketgröße von über 1,8 GB

Quelle:
Huawei Watch 4 series is receiving a massive feature pack update
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
241
Nachtlichtermeer
N
jenss
Antworten
0
Aufrufe
228
jenss
jenss
S
Antworten
2
Aufrufe
511
SM930
S
Zurück
Oben Unten