Benachrichtigungston

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Ich habe in den Telefoneinstellungen eingestellt, dass das Telefon immer vibrieren soll. Wenn ich jetzt aber auf lautlos schalte und eine sms geht ein gibt es keine Vibration. Bei eingehenden Anrufen oder xing-Mitteilungen funktioniert es problemlos. Gibt es für sms irgendwo noch eine separate Einstellmöglichkeit?
 
Hallo Ihr.
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Std auf der Suche, aber leider habe ich nichts gefunden oder ich bin blind. :blink:
Ich habe auch das Lidl Handy und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Jetzt versuche ich schon etwas länger den Benachrichtigungston zu ändern, aber irgendwie gelingt mir das nicht oder geht das überhaupt nicht ? und ich habe meine Zeit verschwendet.
Auf Eure Antworten freue ich mich.
LG
 
Einstellungen >> Töne >> Benachrichtigungston >> auf den gewünschten Ton tippen und dann auf OK.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, ich meinte natürlich Benachrichtigungstöne von meiner Musikliste.
Ich habe etliche Lieder über Bluetooth geschickt bekommen, gehen diese auch?
LG
 
Standardmäßig wird das nicht gehen.
Da wirst Du auf entsprechende Apps zurückgreifen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: celcius
da ich totaler Neuling auf diesem Gebiet bin, wäre es lieb, wenn du mir da bissel unter die Arme greifen würdest.
Wo finde ich diese App und was muss ich dann tun?
 
Auf dem X3 im "Market" oder auf dem PC im "Android Market" nach einer geeigneten App suchen. Ich selbst nutze eine solche App nicht.
 
danke adi, hat super geklappt, sogar mir ist es gelungen, als absoluter Neuling. :thumbup:
 
Ich hab mal eine technische Frage. Habe gestern mein Huawei in Betrieb genommen und wenn ich Anrufe bekomme, höre ich den Anrufer nicht. Erst wenn ich den Lautsprecher anmache höre ich etwas. Kopfhörer funktionieren auch aber der intene Lautsprecher nicht...Habe ich irgendwelche Einstellungen nicht gemacht? Übrigens werde ich vom Anrufer gehört . Alles andere funktioniert ganz gut, nur an das etwas schwerfällige Touchdisplay muss ich mich noch gewöhnen. Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sweetNougat
Antworten
13
Aufrufe
1.052
rudolf
R
K
Antworten
13
Aufrufe
1.277
GigaTom
GigaTom
D
Antworten
4
Aufrufe
3.096
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten