Bild in Bild Funktion

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Ich kriege es nicht hin mit der Bild in Bild Funktion

Durch Zufall habe ich mal die richtige Kombination erwischt

Aber bei mir läuft Youtube immer als Audio in der Statusbar Benachrichtigungsleiste

Gibt es da eine Kombination ?
 
Zur Info: Habe deinen Thread Titel passend zu deinem Anliegen geändert, da nicht eine App, sondern die Funktion Gegenstand deiner Frage ist.

Bild In Bild muss die entsprechende App ja auch unterstützen. Einfach das Video starten und kurz auf den Home Button tippen. So war es zumindest bei Oreo.
 
Hab das gleiche Problem - trotz korrekten Einstellungen bspw. bei Netflix funktioniert PiP mit der Gestensteuerung nicht (alle andere Möglichkeiten mit 3 Button Navigation o.ä. funktioniert es)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
175
kruemelgirl
kruemelgirl
A
Antworten
0
Aufrufe
374
anddroid
A
AeroGrafix
Antworten
0
Aufrufe
415
AeroGrafix
AeroGrafix
Zurück
Oben Unten