Huawei Freebuds Pro im Test

Sind mir viel zu teuer. Wenn ich überlege wie viel DT 770 kosten und was man hier auf den Tisch legen soll... mein Kopf lässt das nicht zu.
 
Abramovic schrieb:
Wie kannst Du solche Studiokopfhörer mit kabellosen Bluetooth-In-Ears vergleichen? Oder gehst Du mit denen auch joggen? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und (gelöschtes Mitglied)
Richtig. Ich verstehe es dennoch nicht dass man sich die kabellose Technik so viel kosten lässt, dass die Teile so teuer sind wie High End Studio-Kopfhörer. Sein wir ehrlich, der Sound ist sowieso nicht zu vergleichen.

Will natürlich nicht sagen, dass das nur bei diesen Kopfhörern so ist, sondern, das ist eine generelle Sache bei den Bluetooth- und vor allem bei den TWS-Kopfhörern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom ich vergleiche nicht die Kopfhörer, ich vergleiche den Preis und wenn ich DT770 für unter 120€ bekomme, dann könnte ich niemals 180€ für solche Bluetooth-Kopfhörer ausgeben.

Zum Joggen würde ich auch niemals 100€ Kopfhörer mitnehmen, auch mein Smartphone nicht, dafür meinen uralten Shuffle und im Studio 30€ Honor Choice.
 
Ich habe die Kopfhörer (Silver Frost) seit gestern und bin sehr begeistert. Der Sitz, der Klang und das ANC sind absolut Top. Die Steuerung gefällt mir auch sehr gut. Hatte vorher die Galaxy Buds+ und die Jabra Elite Active 75t und ziehe die Freebuds definitiv beiden vor. Ich kann die Kopfhörer wärmstens empfehlen.

Übrigens gab es für Vorbestellter ein Paketangebot. Die Kopfhörer + GT 2 Watch Elite für 258€. Die Uhr konnte ich für 180€ verkaufen und dazu kommen nochmal 14€ Shoop Cashback. Also effektiv 64€ 🥳 Die Kopfhörer sind aber definitiv auch 179€ wert im Vergleich zur Konkurrenz.
 
@DarkAngel
Und wie ist dein Eindruck, von den Buds?
 
Bin ja so ein extremer Bass Freund. Was in verschiedenen Test immer negativ rein geht, wenn es zu sehr bumst. Aber genau das will ich ja in meinem Falle. Kommt aus den Huawai Buds Pro in der Richtung bissel was raus? Habe derzeit solche Dr. Dre Hörer, da reicht mir der Bass aber nicht und ich möchte auch auf solche TWS umsteigen.

Momentan sollen die Razer Hammerhead richtig kloppen (als InEar Variante) und werden dadurch recht schlecht bewertet. Die von Huawei gefallen mir optisch aber besser. Der Razer ist eigentlich ein Gaming Hörer und dadurch das Stereo "härter" abgegrenzt (Kanal Trennung?) und man hört vorn, hinten, links etc detaillierter raus (eigentlich für Games wichtig, Schritte, Schüsse usw) und habe Pegel Reserven wenn es mal im Ohr zur Sache gehen soll. Wie sieht es da bei den Buds in diesem Bereichen aus, saubere Bühne, ordentlich drückende Bässe und Pegelfestigkeit im oberen Lautstärke Bereich ?

Gesten Steuerung usw. mir nicht so wichtig. ANC ok, darf oder sollte den Klang aber nicht so verfälschen wenn das mal ausgestellt ist. Das machen viele Hörer leider, die klingen nur mit ANC aktiv ok. Weil Probe hören bei InEars geht ja nicht. 😊
 
Mark77 schrieb:
Kommt aus den Huawai Buds Pro in der Richtung bissel was raus?
Ich finde, dass sie einen sehr ordentlichen Bass haben. Hab aber nur den Vergleich zu den JBL Free X. Und da sind die Huawei deutlich besser. Sowohl bassmäßig, als auch vom Klang insgesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Mit gefällt der Klang der Freebuds Pro sehr gut. Auch den Bass finde ich voll in Ordnung. In meinen Ohren sind sie fast so gut wie die Soundcore Liberty Air 2 Pro, die mir noch einen Ticken besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
464
Rieselrass
Rieselrass
T
Antworten
0
Aufrufe
920
Tomlev
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.310
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten