Huawei G Play Mini: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich sehr, sehr interessant. Bei Amazon ist es sogar mit Android 5.0

Gibt es Infos, ob das Play Mini an beiden SIM-Slots Internet kann?
 
Die Google-Infos kenne ich schon alle -da steht überall Dual-Sim wo wir doch mittlerweile alle wissen,dass Dual-Si nicht gleich Dual-Sim ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird aber sicherlich nicht anders sein, als andere Dual-SIM Smartphones von Huawei.

 
Wie meinst du das jetzt? Es gibt ja solche und solche. Eine klare Linie bei Huawei erkenne ich jetzt nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ventil@tor: Vermeide bitte in Zukunft Direktzitate

Gruß
Roxy
 
Warum sind Direktzitate verboten/unerwünscht? :blushing:
 
Sind sie. Wir denken da ein wenig an die, die Android-Hilfe auf mobilen Devices nutzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Wieso, wo ist der Unterschied? Und wie antworten, wenn sich die Antwort auf einen bestimmten Satz bezieht?
 
Was ist denn solche und solche. Ich behaupte mal das 99% aller Dualsim Geräte auf dem Markt Dual Standby sind....
 
Solche und solche sind Handys, die kein Internet auf der einen Karte unterstützen und solche, die halt auf beide Karten Internet
unterstützen. Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied....
 
Achso. Wenn es wie beim P8 lite ist geht es im Menü umzuschalten ohne SIM Wechsel.
 
Wieso umschalten? Ich dachte , wenn beide Slots Internet unterstützen, kann auf b eiden Karten (natürlich nacheinander) geserurf werde. Die Idee ist ja, die eigene Karte mit Surf und Telefoniermöglichkeit in dem einen Slot und im zweiten eine Netzclub Karte für kostenlose Internet.
 
Ja das ist doch das gleiche was du meinst. Es geht nur nicht parallel Daten zu nutzen.
 
OK, dann habe ich dich missverstnaden. Ich will bloß nicht noch mehr Abstriche machen als Standby. Damit kann icH noch leben zumal die meiste Handys Stndby sind, aber Internet nur aUf der einen Karte oder SD Karte statt 2. SIM -geht gar nicHt!!!
 
Was ich zu diesem Gerät nicht sagen kann ob es wie beim P8 lite ein Kombi Slot ist. Das ist der große Nachteil dass immer mehr neue Dualsim nur noch dieses entweder zweite SIM oder MicroSD einbauen...
 
Ich glaube ja dass das Huawei G Play Mini ja der kleine Bruder vom Honor 4X ist und deswegen je nen Kombi Slot haben wird, sondern wirklich 2 SIM und einen SD Slot hat. Das ganze Design ist ja sehr identisch. Wobei ich da lieber die 200€ fürs 5,5" Honor, als fur das 5" Huawei bezahlen würde.
 
Das ist aber in meinen Augen verarsche, denn kein Mensch kauft sich ein Dual Handy um es nur mit 1 SIM und 1 SD zu nutzen. Ist Quatsch, denn wer sowas haben will kauft sich gleich ein normales Handy. Da muss man sich zum Glück nicht entscheiden, ob man nur SD einsetzt (also Handy als Speicherstick) oder doch mit dem Handy telefoniert werden soll mit einer SIM....:D

P.S.Also vom Play Mini gibt es schon Fotos und da sind 2 Slots + 1 Slot SD zu sehen. Das ist also schon mal gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.550
bildmacher
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Schulterfraktur
Schulterfraktur
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
listen-to
L
Zurück
Oben Unten