Huawei G Play Mini Status LED blinkt rot während des Aufladen

T

TECrew

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern das Display von meine Handy gewechselt seitdem läd es nicht mehr richtig. Der Akku war komplett leer bevor ich das Display gewechselt habe. Naja, wenn ich nun mein Handy an den Strom (Steckdose) packe, blinkt die Status LED vier mal schnell, danach im zwei Sekunden Takt. Nach einiger Zeit ca. 10 min. ist die Status LED dann durchgehend rot. Wenn ich jetzt versuche mein Handy zu starten tut sich nichts außer, dass die Status LED ausgeht und dann wieder im zwei Sekunden Takt blinkt. Ich komme auch nicht ins BOOT Menü. Bei dem Handy meiner Schwester funktioniert das Aufladekabel ohne Probleme.Wenn ich das Handy mit einem anderen Kabel direkt am PC lade, passiert wieder das selbe. Ich habe den Akku über Nacht aufladen lassen aber heute Morgen war die Status LED immer noch rot. Ich werde es jetzt mit einem anderen Kabel versuchen

LG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.526
bildmacher
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.668
Schulterfraktur
Schulterfraktur
L
Antworten
0
Aufrufe
1.219
listen-to
L
Zurück
Oben Unten