schichti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
Hallo,
ich bin hier leider etwas ratlos und bitte um Hilfe zu meinem Mate 9 und insbesondere meiner Huawei-ID.
Hab gestern, nachdem ich über das baldige Release von Oreo gelesen habe, in der Systemsteuerung die HiCare App wieder aktiviert und dort mal etwas rumgeschaut. Aus Interesse, ohne um die genauen Bedingungen zu wissen, auch die erweiterte Garantie und diese Gold Sachen ausgewählt.
Zuletzt sollte ich mich neu mit meiner Huawei-ID authentifizieren. Hab das Kennwort leider nicht aufgeschrieben, aber jedes der Kennwörter aus meinem persönlichen "Pool" wurde abgelehnt. Okay, man kann ja das Kennwort zurücksetzen. Hier aber beginnt das eigentliche Problem. Immer, wenn ich "Kennwort vergessen" auswähle, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, die gerne die Mobilnummer oder die E-Mail Adresse hätte. Dazu noch einen Captcha Code eingeben und eine Nummer zur Bestätigung erscheint per Mail oder SMS.
Blöderweise wirde direkt auf dieser Seite schon mal mit einem Hinweis, dass diese Seite nicht für das Land gültig sei, in dem das Handy registriert ist, auf eine andere Seite weitergeleitet. Von dort aus klappt dann soweit alles mit dem Rücksetzen, egal ob über Mail oder SMS. Aber egal, wie oft ich das Kennwort zurücksetze und welches Kennwort ich wähle, am Ende sagt mir das Handy immer wieder, dass der Zugangsname oder das Passwort falsch wäre.
Ich hab echt keine Idee mehr, was da schief läuft. Neu anmelden kann ich mich nicht, da die Telefonnummer und die E-Mail schon registriert/vergeben sind. Das Telefon ist offiziell im August bei Euronics gekauft worden. Ich bin auch ziemlich sicher, direkt bei der Ersteinrichtung die Huawei-ID mit registriert zu haben.
Habt Ihr da einen Rat für mich?
ich bin hier leider etwas ratlos und bitte um Hilfe zu meinem Mate 9 und insbesondere meiner Huawei-ID.
Hab gestern, nachdem ich über das baldige Release von Oreo gelesen habe, in der Systemsteuerung die HiCare App wieder aktiviert und dort mal etwas rumgeschaut. Aus Interesse, ohne um die genauen Bedingungen zu wissen, auch die erweiterte Garantie und diese Gold Sachen ausgewählt.
Zuletzt sollte ich mich neu mit meiner Huawei-ID authentifizieren. Hab das Kennwort leider nicht aufgeschrieben, aber jedes der Kennwörter aus meinem persönlichen "Pool" wurde abgelehnt. Okay, man kann ja das Kennwort zurücksetzen. Hier aber beginnt das eigentliche Problem. Immer, wenn ich "Kennwort vergessen" auswähle, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, die gerne die Mobilnummer oder die E-Mail Adresse hätte. Dazu noch einen Captcha Code eingeben und eine Nummer zur Bestätigung erscheint per Mail oder SMS.
Blöderweise wirde direkt auf dieser Seite schon mal mit einem Hinweis, dass diese Seite nicht für das Land gültig sei, in dem das Handy registriert ist, auf eine andere Seite weitergeleitet. Von dort aus klappt dann soweit alles mit dem Rücksetzen, egal ob über Mail oder SMS. Aber egal, wie oft ich das Kennwort zurücksetze und welches Kennwort ich wähle, am Ende sagt mir das Handy immer wieder, dass der Zugangsname oder das Passwort falsch wäre.
Ich hab echt keine Idee mehr, was da schief läuft. Neu anmelden kann ich mich nicht, da die Telefonnummer und die E-Mail schon registriert/vergeben sind. Das Telefon ist offiziell im August bei Euronics gekauft worden. Ich bin auch ziemlich sicher, direkt bei der Ersteinrichtung die Huawei-ID mit registriert zu haben.
Habt Ihr da einen Rat für mich?