Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein 18:9 schade
 
Wenn es das wird, gute Nacht.
Homeknopf auf der Vorderseite....

Das will doch keine, Rückschritt in der Entwicklung.

Eventuell ja auch nur wieder das Pro.

Will es mal hoffen.

Und Glas auf der Rückseite.... Kann ich gleich Samsung kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Mocha schrieb:
Das is doch nich dein ernst... xD wenn es eine völlig behämmerte Entwicklung gibt, dann sind das die immer länger werdenden Displayformate...

16:9 ist was das angeht tendenziell sogar schon zu lang/schmal... und jetzt beschweren sich schon leute weil es nicht 18:9 ist.. ich fass es nicht xD
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Rio Grande, Muhamed und eine weitere Person
@SnoX

absolut mein ernst
wenns kein 18:9 ist wird es nicht gekauft
 
Im Traum kein 18:9, völlig egal was es bieten wird...
 
@Muhamed

Ich kann mich nur wiederholen, alles andere als 2:1 ist weder zeitgemäß noch anmaßend, im Gegenteil, eher eine Zumutung
 
Ja, für dich aber ich will keine Fernbedienung als Smartphone haben.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und SaschaKH
@Muhamed

Das hat doch mit Fernbedienung nichts zu tun O_o
 
Nimm eine Fernbedienung und leg ein 18:9 Smartphone daneben...
 
Ach komm, es gibt Ähnlichkeiten, ja, aber es gibt kein Smartphone dass so schmal ist
 
Also mir sagt das Design auf dem Renderbild nicht so zu... wirkt irgendwie altbacken. Der Fingerabdrucksensor gehört für mich auch eindeutig auf die Rückseite, wie beim Mate 7-9 und inzwischen auch bei immer mehr anderen Herstellern.

Vielleicht wird die Pro-Version ja etwas moderner und behält den Fingerabdrucksensor hinten, das lässt sich bei schmäleren Rändern ja auch kaum anders einrichten.
 
Das wichtigste: es ist kein 18:9 Format.
18:9 Display hat nur ein Vorteil, es liegt gut in der Hand. Bei meinem S8+ sehe ich im Browser nicht mehr als z.B. auf dem Lumia 950XL.
4:3 Photos auf 18:9 Display anschauen? Das sieht aber ganz schön Übel aus.
Hoffe nur dass sich das lange Format nicht durchsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, SnoX, Muhamed und eine weitere Person
Solange es Apple nicht macht, solange wird es sich nicht durchsetzen und selbst wenn, dann ist es 50/50. Kopfhörerschluß entfernen, SD-Slot nicht anbieten und 18:9 gehören fûr mich in den selben Topf der Sinnlosigkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
@Muhamed

Apple bietet es an, siehe IPhone 8
Wusste nicht dass du Hellseher bist, dann kannst du mir auch sagen was ich heute abend essen werde, oder wann meine Vetragslaufzeit endet...
 
Klar, kann ich dir sagen, schreib mir ne PN :D
Das so falsch verstehen, ganz großes Kino!
 
Ich Reihe mich Mal ein. Mich reizt das Mate 10 durchaus. Allerdings hoffe ich, dass es eine Version geben wird, die etwas kleiner als das Mate 9 ist.

Vom Design her finde ich 9 und was man vom 10er weiss, jedenfalls spitze!

Das s8 ist mir zu lahm geworden und Fingerprint nervt. Mate 10, pixel xl2 oder LG v30. Mal sehen, wer am schnellsten im Preis fällt...
 
@Mocha
@Muhamed

Nun ist genug OT. Klärt das wie von Muhamed vorgeschlagen per PN oder nicht, mir egal. Aber hier sind diese Posts (Hellseher usw.) fehl am Platz. Wem das Gerät nicht gefällt, muss es ja gottseidank nicht kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, soul, marcodj und 3 andere
@Kekser

Angeblich fake, schade hätte mir gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
1.396
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
450
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.381
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten