Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weiterhin nicht.
 
Bei mir geht der Link per Tapatalk.
 
Das Teil sieht sehr scharf aus, immer noch eigenständig, nach einem Huawei.
Der Preis soll in Europa laut Roland Quandt wohl zwischen 930 & 940€ betragen.
Zwar günstiger als das Note 8 & iPhone X, aber eine Hausnummer.
Gehe dann mal von 949€ UVP aus, obwohl ich doch eher auf 899€ hoffe.

Huawei Mate 10 Pro könnte in Europa über 900 Euro kosten
 
Der Preis wird ej in einem halben Jahr auf 600 Euro fallen. ;)
 
Für Leute, die warten können ist das natürlich klar. Bei jedem Modell.
Aber ich warte jetzt schon fast wieder 2 Jahre, daher wäre mir eine von Haus aus geringere UVP lieber. ;)
 
Ist leider so. Huawei hängt mit an der Preisspiralle, die immer weiter nach oben geht. Der einzige Trost, ist dass der Preis bei Huawei nicht lange oben hält, so wie bei Apple.
 
Sehr ehrgeizig, jetzt will Huawei nicht nur die meisten Geräte, sondern auch die hässlichsten verkaufen! :mellow: :o
 
Naja, Hässlich ist was anderes.
Ist aber sicherlich immer alles Geschmackssache ;)
 
@JustDroidIt Das ist wie burner schon richtig schrieb, natürlich Geschmackssache. Wenn ich mir die neuen Pixel da ansehe, dann ist das in meinen Augen kaum mehr negativer zu toppen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Die Pixels finde ich auch nicht schön aber Huawei jetzt mit diesen Streifen und zusäzlich noch der ganze Kamera Kram + Huawei Schriftzug vorne! Das entspricht nicht meiner Ästhetik und wirkt auch noch total überladen... Warscheinlich will man aber einfach was besonderes haben um sich von der Konkurenz abzuheben...

Bei Burner ist ja klar dass er das nicht hässlich finden kann... ;)
 
@JustDroidIt
;) wieso?
Ich sag mal so, verliebt bin ich nicht. Aber in Relation zu seinen Mitbewerbern dieses Jahr steht es schon gut dar. Alle anderen gefallen mit noch weniger.
Ich persönlich wurde mir ein Vollmetallgehäuse wie beim Mate 9 wünschen mit matter Rückseite wegen Fingerabdrücke, Griffigkeit etc.
 
Also ich find's sehr gelungen. Neben den Galaxys und dem V30 mit das Schönste dieses Jahr. Aber noch ist das Jahr nicht um. ;)
 
Wenn das wirklich eine Fingerabdruck-Glas-Rückseite hat kann ich auch Samsung kaufen....
 
Dann musst du das wohl. ;)
 
Wunderbar, endlich keine Downgrade!
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Ich finde den Akku von Huawei sehr vorbildlich und da können sich viele andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Das amüsante daran für mich, bei anderen Herstellern wird die Klinkenbuchse aus angeblichen Platzgründen oder auch wegen des rahmenlosen Displays enfernt, Huawei schafft es aber, nach den bis jetzt bekannten Daten, dies alles unter einen Hut zu bringen. Wenn man sich dies im Zusammenhang anschaut, so ist die Akkukapazität noch mehr hervor zu heben.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ich hatte in der letzten Zeit viele Geräte hier und am Ende immer wieder das Mate 9 als Hauptgerät verwendet. Display sehr hell, Lautsprecher sehr sehr gut, Gesprächsqualität sehr gut, IR, Klinke, usw.
Schade um den Akku, der ist auch mit 4000 mAh schwach, im Vergleich zu Mate 7 und 8.

Deshalb hoffe ich sehr, dass das ein Mate 9 wird, mit besserer Hardware.
 
Ja, 4000mAh ist der beste Kompromiss, sonst wird es dicker und schwerer ;)
 
Mate 7 und 8 waren richtige Akku-Monster. Wer über 10h SOT braucht, der sollte sich mal hinsetzen und fragen, ob das so in Ordnung ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
466
Bone52
B
moko81
Antworten
9
Aufrufe
4.440
Thomas1965
Thomas1965
Zurück
Oben Unten