Huawei Mate 10 (Pro) testen & behalten ...evtl. für noch 9 Schnelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goffdel

goffdel

Stammgast
382
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, Live4Racing und Miss Montage
Da bewerben sich bis zum 29.10. noch mehr als nur gesamt 10 Leute. ComputerBild lost dann unter allen Angemeldeten 10 aus, das gibts immer wieder.
 
schun klar sollte e Spässle soi.........gelle....

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Direktzitat entfernt! Bitte in Zukunft darauf achten, keine Direktzitate zu verwenden, da unnötig. Gruß Holzi001
:flapper:
 
Mitmachen kostet ja nichts. :biggrin:
 
Habe das damals mit dem Mate S gemacht. 8 wurden dann von 2.500 Bewerbern ausgelost. Der Test lief dann kurz vor dem Verkaufsstart. Ist bei mir immer noch als Zweitgerät in Betrieb.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Kann es ja mal probieren :)
 
Das Mate 10 Pro ist für mich das beste Smartphone der Welt würde es gerne testen. Hab das Mate 9 daher kann ich es damit vergleichen. Wohne in Österreich hoffe das ich mitmachen darf.
 
@symphatico
Die Verlosungsanmeldung endete am 29.10. Das Mate 10 Pro ist mittlerweile frei zu kaufen bzw. über die Provider zu bekommen. Wirste wohl nicht mehr mitmachen können
 
Für das Mate 11 dann rechtzeitig aufpassen.
:razz:
 
Gewinnspielmutti, bist Du es?
 
Ahoi.

Da die Aktion nun ja schon lange vorbei ist, schließe ich mal den Thread.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, Der Nischo und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
371
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.008
19Ruffy86
19Ruffy86
B
Antworten
5
Aufrufe
598
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten