Allgemeine Diskussion zum Mate 30

Wenn das Teil wirklich noch mehr gebogen ist als die Vorgänger dann nein danke das brauch ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, ronnysusi und 447359
Die beiden Fotos stammen von Slashleaks. Könnten Huawei-Mitarbeiter in der U-Bahn sein...oder auch nicht.

11.jpg 12.jpg
 
Also wenn ich im Zug sitzen würde und dieses Bild sehen würde...

Kann kein Bild hochladen.
 
Und dann doch lieber iPhone als Huawei :1f602::1f602:
 
Ich verstehe den Sinn der mates nicht mehr.
Pro und Mate haben mittlerweile dicke Akkus und legen den Fokus auf die kamera. Beide haben curved Displays und sind riesig.
Wo ist da noch der Sinn zwischen p und Mate zu unterscheiden?

Die curve sieht wirklich arg aus, hoffe, dass das nicht so kommt...
 
@8800GT
Der Unterschied ist ganz einfach.
Das Mate hat eine 3D Gesichtsscan.
 
@8800GT
Das Mate hat immer 4000 mAh gehabt. Das mit Curved hat mit dem Mate 20 begonnen. Die nicht Pro Versionen werden jetzt stark verkrüppelt, weil damals die n8cht Pro Version genau das war, was die Mehrheit haben wollte. Mate 10 z.B. hatte 1440p und das Mate 10 Pro nicht, beim Mate 20 sind die runter auf 1080p.

Persönlich würde ich mir wohl nie wieder curved kaufen.
 
@Mainstream85
Ja das ist mir schon bewusst, aber grundlegende Unterschiede sind einfach nicht existent. Und wegen des Gesichtsscans eine zweite Produktlinie laufen lassen?
Bei Samsung wird ja wenigstens noch durch den Stift differenziert, ob man den jetzt braucht oder nicht.
@Abramovic
Ich weiß, dass die mates zuerst die großen Akkus hatten, das war ja damals auch das tolle an den Dingern. Aber Huawei hat die beiden Produktlinien einfach dermaßen angenähert, dass ich keinen Sinn mehr darin sehe.

Das mit dem curved sehe ich wie du, nutze daher zur Zeit neben meinem HTC U12 das p30 und eben nicht das pro, da ich diese gebogenen Kanten nur nervig finde..
 
Beide Mate 30 Modelle haben einen curved Screen und die riesen notch .... schade
 

Anhänge

  • mate-30-and-mate-30-pro-screen-glass-parts-843.jpg
    mate-30-and-mate-30-pro-screen-glass-parts-843.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 203
Blöde Frage, der 1/1,5 Zoll ist dann ein 2/3 Zoll, oder? Nur um einen ins Raster der Sensorgrößen passenden Wert zu haben.
 
Ja genau aber immerhin das hatten wir zuletzt beim Lumia 1020..

Nokia-Lumia-1020-Camera-Sensor-Size-Comparison.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Super, damit wäre Huawei raus, wenn beide Curved sind :/
 
Echt? Ich sehe keine Nachteile bei Curved Displays.
Es sieht gut aus.
 
Fehleingaben scheinen viele zu stören, hatte ich relativ selten auch beim S8. Die Optik hat es imho aber auch wett gemacht.

Nur schade mit den riesen Notches beim Mate 30, das sieht ja mal total bescheiden aus!
 
Ich hoffe es wird auch wieder eine +7 Zoll X Version geben.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
650
Cris
Cris
glasnerchristian
  • glasnerchristian
2
Antworten
20
Aufrufe
2.211
Denis_de
D
C
  • chortya
2
Antworten
29
Aufrufe
3.563
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten