Allgemeine Diskussion zum Mate 30

Was is'n das für'n Format? 21:9?
 
Sieht echt so aus, selbst auf den ersten Leaks findest du es genau so wieder, leider.
 

Anhänge

  • 006CuVlkgy1g5rcfof0sgj30zk0pc419.jpg
    006CuVlkgy1g5rcfof0sgj30zk0pc419.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 288
Das ist dieser Cyberxyz Account von Weibo. Er sagt auch, dass das Mate 30 (Pro) "mitte/ende nächsten Monat auf den Markt geworfen werden könnte und in guter Stückzahl verfügbar sein wird" es deshalb in kurzer Zeit sehr viele Leaks geben wird und dass das Mate 30X 7.59/7.69 Zoll haben wird aber eben später kommen soll. Kann mir das nur sehr schwer vorstellen, in 5 bis 7 Wochen, auch wenn in einer halben Stunde EMUI 10 vorgestellt wird.
 
Hier noch jeweils noch ein Schutzhülle für das mate 30/pro.
 

Anhänge

  • huawei-mate-30-case-in-the-flesh.jpg
    huawei-mate-30-case-in-the-flesh.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 194
  • mate-30-pro-real-life-cases-781.jpg
    mate-30-pro-real-life-cases-781.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 168
  • huawei-mate-30-case-in-the-flesh-374.jpg
    huawei-mate-30-case-in-the-flesh-374.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 168
  • mate-30-pro-real-life-cases-884.jpg
    mate-30-pro-real-life-cases-884.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 154
  • mate-30-pro-real-life-cases-64.jpg
    mate-30-pro-real-life-cases-64.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 134
  • huawei-mate-30-case-in-the-flesh-128.jpg
    huawei-mate-30-case-in-the-flesh-128.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 154
  • huawei-mate-30-case-in-the-flesh-909.jpg
    huawei-mate-30-case-in-the-flesh-909.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: olih und Abramovic
Das Mate 30 ohne Pro hat noch keine Lizenz, um Google Produkte von Werk aus nutzen zu dürfen.

Quelle wäre Richard Yu.
 
Mir gefällt das Mate 30 Pro überhaupt nicht. Sorry Huawei aber so werde ich mir vorerst kein neues Huawei kaufen. Die Kamera sieht aus wie von Nokia kopiert. Kann Huawei nicht mehr ohne zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Wenn die etwas nicht kopieren, dann ist es die Kamera.
 
@Abramovic
Hast du schon die Bilder zum Nokia 7.2 gesehen? Falls nicht dann Google mal danach und du wirst sehen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es rund ist? Wie beim Lumia 1020, wie bei den letzten Motorolas oder wie bei so gut wie jeder Kamera? :D
Dann kopieren jetzt andere auch die Mate 20 Reihe, wie Apple und Google, laut den letzten Leaks.

Mich ekelt das Mate 30 Pro momentan auch an. Alles daran finde ich grausam, vom Curved bis zur Notch aber auch beim Format sieht das Teil wie ne Fernbedienung aus.

Die Rückseite hingegen kann so bleiben wie bei der 20-er Reihe aber bloß nicht wie beim P30 Pro, lieber in der Mitte als irgendwo an der Seite so ne riesen Linie. Beim Punkt Kamera hat Huawei aber alle nass gemacht und solange was kopiert und verbessert wird, ist es mir egal. Ihnen fehlt nur noch besseres OIS/EIS bei Videos und dann stehen die selbst mit der P30 Pro Kamera an.der Spitze.
 
@Abramovic
Mit Ausnahme von Point und Shot.
Da ist eindeutig Google vorne
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Abramovic
Mir gefällt weder die Rückseite noch die Vorderseite. Das letzte Huawei was mir gefiel war das Mate 10 Pro. Seitdem kam nix mehr von Huawei was mich ansprach. Von vorne sieht es aus wie ein Mix aus Samsung und Apple und von hinten die Kamera in dem Kreis wie bei Nokia. Das Huawei mit der Kamera alle Nass gemacht hat bezweifle ich, da bin ich anderer Meinung und ich glaube da stehe ich nicht alleine damit da.
Beim Mate 10 Pro war die Kamera schön in der mitte plaziert und dann noch der schöne Akzent mit dem Streifen hinten und kein Edge Display.
 
SilentDamien schrieb:
Hier noch jeweils noch ein Schutzhülle für das mate 30/pro.

Danke für die Bilder.
Ist euch aufgefallen, dass hier 3 verschiedene Hüllen zu sehen sind. Eine davon besitzt nämlich keine seitliche Abdeckung der Buttons. Sie ist an beiden Seiten großflächig ausgeschnitten. Vermutlich ist diese Hülle für die Mate 30 Version mit sehr stark gebogenem Displayglass.

Grüße
RunnY
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Sieht aus als wäre ne Waschmaschine verbaut :D
 
  • Danke
Reaktionen: ralf89
Xenon Flash, wie zu guten alten Nokia/Sony Zeiten?
 

Anhänge

  • IMG_20190816_102615.jpg
    IMG_20190816_102615.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20190816_102618.jpg
    IMG_20190816_102618.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 197
So gut wie jedes Nokia hatte es, Cybershot konnte da mithalten (Sony) und die Begründung für LED war "Xenon hat einen zu großen Akkuverbrauch"
 
Ja, Xenon hat bez. Fotografieren im Dunkeln schon große Vorteile gegenüber LED.
Nur würde ich schmerzlich die LED als Taschenlampen-Funktion missen.
Diese benutze ich nämlich viel häufiger als die LED als Blitz.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@burner8
Kannst doch auch den Xenon als Taschenlampe nutzen, das ging schon damals bei einem SonyErcsson K850i.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
646
Cris
Cris
glasnerchristian
  • glasnerchristian
2
Antworten
20
Aufrufe
2.196
Denis_de
D
C
  • chortya
2
Antworten
29
Aufrufe
3.540
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten