Nova 2 Huawei Nova 2: Allgemeine Diskussion

Hallo in die Runde... warum gibt es eigentlich so wenig Interesse am Nova 2..?finde persönlich das Gesamtpaket aus Formfaktor, ausreichend Leistung und Ausstattung ziemlich gelungen...vor allem Verarbeitung, Handlichkeit und Qualität suchen meiner Meinung nach in dieser Größe kaum Gegner...(usb-c... Lautsprecher, Speicher, Display) zumal jetzt auch langsam die Preise passen... würde mich freuen von anderen Erfahrungen zu hören (lesen)...
 
Ich schiebe es mal in den Nova 2 Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich finde die Kamera vom Nova 2 mit dem zweifachen Zoom ist gar nicht so schlecht.

Ich weiß leider auch nicht warum so wenig Interesse an dem Handy besteht. Ich habe es für 249 Euro gekauft und es ist sein Geld wert und handlich ist es auch.
 

Anhänge

  • IMG_20180204_152437.jpg
    IMG_20180204_152437.jpg
    634,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Inno67
I
spandro
Antworten
3
Aufrufe
979
GigaTom
GigaTom
K
Antworten
0
Aufrufe
745
keziah
K
Zurück
Oben Unten