P Smart Wie kann man den Benachrichtigungston im Google Kalender ändern?

ahmike70

ahmike70

Neues Mitglied
0
Hallo, ich finde auf o.g. Handy keine Möglichkeit den Benachrichtigungston anzupassen. Bei meinem vorherigem Nova ging das in den Google Kalender Einstellungen ging das. Bei diesem Phone habe ich keine Einstellmöglichkeiten (siehe Screenshot). Hätte da jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Screenshot_P_Smart.jpg
    Screenshot_P_Smart.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 280
Das geht normalerweise in den Einstellungen der jeweiligen App, in diesem Fall eben im Kalender.
 
Ja genau. Aber der Screenshot oben zeigt da wo ich das ändern könnte nur "Klingelton" :-(
 
Äh...
Kalender -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Klingelton?

Im Screenshot bist du in der Benachrichtigungsverwaltung, nicht in den Kalendereinstellungen.
 
Ja in der Google Kalenderbenachrichtigung. Weil davor bei Allgemein nichts erscheint wo ich den Benachrichtigungston ändern kann. Wo ist mein Fehler. Normalerweise hab ich sowas in 20 sek. erledigt :) Es könnte schon an dem Hantytyp liegen...
[doublepost=1550780665,1550779486][/doublepost]Habe es so gemacht wie Google es sagt, nur das ich dann keine wähl habe... :-(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-21 um 21.23.09.png
    Bildschirmfoto 2019-02-21 um 21.23.09.png
    16,2 KB · Aufrufe: 238
Ist bei mir auch genauso beim P Smart.
Schon komisch.
 
Wenn du den oben genannten Weg nimmst, bist du im richtigen Kalender. Ich zumindest.

Im App-Menü den Kalender auswählen, dann oben links auf die drei Striche und runterscrollen auf die Einstellungen. Ist doch nicht so schwer. :confused2:
 
Danke erstmal. Ist es ja auch nicht. Und nach Einstellungen auf was? Auf Allgemein denke ich mal oder? Dann könnte ich da max. auf Kalenderbenachrichtigungen klicken. Und da könnte ich dann nur wählen zw. Klingelton ausschalten oder nicht. Aber ich finde nichts wo ich den Benachrichtigungston ändern kann. Ich drücke mich evtl. nicht gut aus... :)
 
Huawei-Kalender öffnen, dann oben links auf Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Klingelton.
 
Hallo ihr danke für die Hilfe. Habe Huawei Support angerufen: Beim Huawei P Smart kann man beim Google Kalender keinen individuellen Benachrichtigungston einstellen. aalende installiert und alles Gin innerhalb von Sekunden und funktioniert einwandfrei. Danke
 
Was ist aalende ??
 
ahmike70 schrieb:
Hallo ihr danke für die Hilfe. Habe Huawei Support angerufen: Beim Huawei P Smart kann man beim Google Kalender keinen individuellen Benachrichtigungston einstellen...
Das ist falsch. Es funktioniert sehr wohl, und zwar so, wie ich es oben beschrieben habe. Hab das Gerät doch grad vor mir liegen.
 

Ähnliche Themen

LeoSuperMoin
  • LeoSuperMoin
Antworten
5
Aufrufe
1.141
MudGuard
MudGuard
O
  • ollikaze
Antworten
1
Aufrufe
814
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
2
Aufrufe
3.412
Fredl60
F
Zurück
Oben Unten